Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

Business Industrie

Ganz global mit Outfit total

Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

[7035 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 093

Business Messen Modezentren

Messen-Joint Venture in Shanghai

In Anwesentheit von Bundeskanzler Gerhard Schröder erfolgte der erste Spatenstich für das "Shanghai New International Exhibition Center". Das neue Messegelände wird als Joint Venture der Messegesellschaften von Düsseldorf, Hannover und München, die ihren

[836 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 093

Business Messen Modezentren

Richtfest in Düsseldorf

Letzte Woche feierte die Messe Düsseldorf Richtfest der neuen Multifunktionshalle zwischen Messegelände und Rheinstadion. Der Bau der 150 Mill. DM teuren Halle soll den gewachsenen Platzbedarf der Düsseldorfer Messen befriedigen. Nach der Fertigstellung i

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 067

Länder Report Griechenland Wein/Spirituosen

Promotions im LEH und Werbung in Printmedien

Cavino: Weinindustrie hat nur Zukunft durch Offensive

js. Aeghion/Peloponnes, 11. November. Die in Aeghion auf dem Peloponnes ansässige Kellerei Cavino S.A., seit mittlerweile 22 Jahren auf dem deutschen Markt tätig, ist mit der Entwicklung ihres Absatzes hierzulande zufrieden. Vorausblickend aber glaubt sie

[2135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 056

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Aktive Infobörse

Microstrategy investiert 130 Mio. Dollar

Personalisierte Nachrichten aus allen möglichen Lebensbereichen will das Business-Intelligence-Unternehmen Microstrategy per E-Business steuern. Anlässlich des Data-Warehouse-Kongresses in Düsseldorf wurde das System vorgestellt. Strategy.com ist nach A

[2445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 062

Business Handel

Metro eröffnet den "Markt der Zukunft"

Erste Reaktionen auf die Wal-Mart-Präsenz in Deutschland? Die Metro Großhandels GmbH, Düsseldorf, realisiert mit einem 80-Mill.-DM-Projekt in Ludwigshafen ein neues Konzept im Selbstbedienungs-Großhandel. Der Cash&Carry- Großmarkt - Kunden sind ausschließ

[759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 061

Business Handel

Europas größter Esprit-Store

In Stuttgart wurde die erste Erlebniswelt "rund ums Produkt" eröffnet

Es regnet in Strömen. Auf dem roten Teppich auf der Stuttgarter Königstrasse bilden sich Pfützen. "Dass trotz dem Wetter so viele gekommen sind", staunt Andreas Kromer, Esprit-Manager Director Retail Europe. In der Tat: Die Eröffnung des neuen Flagships d

[4036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

Auslandsstrategie

Langer Schleuderkurs in Südostasien

Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

[10636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 078

Länder Report Sachsen Getränke

Früchtetee-Sortiment ausgebaut

Teehaus setzt mit Erfolg auf das mittlere Preissegment

kü. Radebeul, 23. September. Seit der Wende wurden rund 20 Mio. DM in das Unternehmen Teehaus, Radebeul investiert. Das hat sich gelohnt. Die Tochter der Teekanne GmbH, Düsseldorf, verfügt heute über die modernste Anlage zur Teebeutelproduktion. Davon wur

[2820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

Business Handel

"Die gute Mär vom neuen C&A"

In einer 14-monatigen Umbauzeit hat C&A sein Haus in Münchens Kaufingerstraße, das umsatzstärkste in Europa, mit einem Investitionsaufwand von 39 Mill. DM komplett erneuert. In München war gleichzeitig die Premiere für den neuen europaweit einheitlichen A

[10034 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter