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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 86,87

Marken

Handels-Helden

Multilabel Sie sind stets ein kleines bisschen besser als der Markt: Local Heroes. Sie zeichnen den deutschen Modehandel aus. Als Leuchttürme strahlen sie weit in ihre Region hinaus. Gerade in Krisenzeiten profitieren sie von einer engen Kundenbindung. Doch das allein reicht nicht. Die Herausforderungen sind vielfältig. Investitionen etwa in Big Data zwingend, um weiter vorn zu bleiben.

[9094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 34,35

Business Future Retail

Automobil-Club mit Fashion-Abteilung

Lynk&Co verkauft und verleiht nicht nur seinen Hybrid-SUV. Sondern bietet auch nachhaltige Mode an. Dass sich das ungewöhnliche Retail-Konzept dem Besucher nicht sofort erschließt, ist pure Absicht. Er soll es erfragen.

[8343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 32,33,34,35

Business Handel New Retail 2021

„Die Alternativlosigkeit hat mich mutig gemacht“

Der Luxusmode-Händler: Clemens Wirschke, Inhaber von C.Wirschke in Düsseldorf, über den Lockdown und seinen schnellen Online-Start.

Der Whats App-Videoanruf läuft. Clemens Wirschke zieht noch einmal an seiner American Spirit. Der 38-jährige Luxusmode-Händler und Chef von 18 Mitarbeitern trägt zum Interview kein Sakko. Aber Krawatte. „Von Viola Milano.“ Und das Hemd? „Ist von 100

[12019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 22,23

Business DMHK

„Da muss ich sein“

Stationäre Läden haben alle Chancen. Wenn sie begeistern – mit Persönlichkeit und dem gewissen Extra.

[6086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 24,25

Business DMHK

„Brick&Mortar wird Click&Mortar“

Apokalypse des Retail? Wer sowohl stationär, als auch online bieten kann, hat mehr vom Kunden.

[6090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 18,19

Business Deutscher Modehandelskongress

Welle, Eis, Physical Spaces

Wie clever gemachte Erlebnisräume den Einzelhandel beleben

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 19

Business Deutscher Modehandelskongress

Der Vorteil Unverbindlichkeit

Wie Marc O’Polo CEO Dieter Holzer an der „Phygital Brand Experience“ arbeitet und den Store der Zukunft plant

[3114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 30,31,32,34,35

Business EuroCis

EuroCis 2018

Lust auf Innovation

Ob neue Warenwirtschaft, CRM-System oder Big Data: Der Handel steckt viel Geld in neue Technologien

[8383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 18,19,20

Business

Fanderls Erfahrungsladen

Bei Karstadt tut sich was: Im neuen Experience Store in Düsseldorf werden Elemente von On- und Offline-Handel kombiniert.

[8491 Zeichen] € 5,75

 
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