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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 023

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Karl D

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 23

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Ka

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräch ko

[6316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 24,25

Business

„Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräc

[6316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Chiemsee vergibt Schuhlizenz Die Sportbekleidungsmarke Chiemsee, Norderstedt hat eine Schuhlizenz vergeben. Lizenznehmer ist die Osnabrücker Hamm Reno Group. Chiemsee, bekannt durch Boardsport-Bekleidung, will damit „langfristig ins sportliche Fashion

[2369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Chiemsee vergibt Schuhlizenz Die Sportbekleidungsmarke Chiemsee, Norderstedt hat eine Schuhlizenz vergeben. Lizenznehmer ist die Osnabrücker Hamm Reno Group. Chiemsee, bekannt durch Boardsport-Bekleidung, will damit „langfristig ins sportliche Fas

[2368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Daks arbeitet enger mit Dressler

Bugatti-Tochter übernimmt auch den Vertrieb in den Niederlanden

Das britische Mode-Label Daks (Foto) und der zur Herforder Bugatti-Gruppe gehörende HAKA-Spezialist Dressler weiten ihre Zusammenarbeit aus. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung wird die seit 2010 bestehende Lizenz bis 2016 verlängert. Außerde

[1171 Zeichen] € 5,75

 
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