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TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 34,35

Business Womenswear

Juvias direkter Draht

Mit eigenem Vertrieb, neuem Shop-in-Shop-System und mehr Ready-to-wear richtet Judith Dommermuth ihr Loungewear-Label noch näher am Kunden aus

[4814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Order 2018

Neue Zeiten im Einkauf: mehr Überraschung in den Sortimenten, mehr Präzision im Timing, mit Weitsicht definiertes Marketing. Erst Berlin, jetzt Düsseldorf – Handel und Industrie arbeiten am Strategiewechsel.

[12927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 4

Diese Woche

Karstadt startet Offprice-Projekt

Fanderl treibt Marktplatz-Strategie: Kooperation mit Sfera

Wer will da an Zufall glauben? Nur wenige Tage vor dem Start von Saks Off 5th, der Schwester des Konkurrenten Galeria Kaufhof, kündigt auch Karstadt ein Offline-Angebot an. Noch in diesem Jahr soll es losgehen – und zwar kombiniert on- und offline.

[4819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 36

Journal

Kleine Lösung

Albert Heijn bringt mit einem Modul seines To-go-Formats frischen Wind in die Shell-Tankstellen. Doch der Testauftritt wirkt noch nicht einheitlich und könnte dem Kunden besser erklärt werden. Mathias Himberg

Mathias Gehle ist stolz auf das Projekt mit Shell. „Vom Start weg verzeichnen die Testfilialen einen signifikant zweistelligen Umsatzzuwachs mit Lebensmitteln“, sagt der General Manager fürs Deutschlandgeschäft des niederländischen Convenience-Anbiet

[5895 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 4,5

der hotelier

Wenn der Hund beim Yoga ins Aquarium schaut

Von Stephanie Kreuzer Manche Hotels verlassen sich nicht mehr nur auf ihr einzigartiges Ambiente, die modernen Zimmer, bequeme Betten oder eine traumhafte Lage. Um den Gästen, deren Wünsche sich stetig weiterentwickeln, einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, greifen sie tief in die Ideenkiste. Gerade auch Services, mit denen in einem Hotel nicht unbedingt zu rechnen ist, stehen auf ihrer Agenda. Einige Beispiele stellen wir hier vor.

[7348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 028

Business

Cadenzza: Expansion mit Strahlkraft

Knapp zwei Jahre nach ihrem Start repositioniert sich die SwarovskiTochter unter Marcus Kossendey. Mit neuem Konzept und neuen Zielen.

Versace, Oscar de la Renta, Roberto Cavalli. Namen, die strahlen. Im neuen Cadenzza-Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden nicht nur ihres Namens wegen. Vis-à-vis des Eingangs glitzern und funkeln die Preziosen der Luxusmarken um die Wette. Mehr Eyeca

[4017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 28

Business

Cadenzza: Expansion mit Strahlkraft

Knapp zwei Jahre nach ihrem Start repositioniert sich die SwarovskiTochter unter Marcus Kossendey. Mit neuem Konzept und neuen Zielen.

Versace, Oscar de la Renta, Roberto Cavalli. Namen, die strahlen. Im neuen Cadenzza-Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden nicht nur ihres Namens wegen. Vis-à-vis des Eingangs glitzern und funkeln die Preziosen der Luxusmarken um die Wette. Mehr E

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 023

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Karl D

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 23

Business

„München ist eine Perle“

Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Ka

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 032

Business

Breuninger mit Pop-ups von Tommy Hilfiger

US-Lifestylemarke kreiert temporäre Flächen für Flaggschiffe des Stuttgarter Multilabel-Filialisten

Breuninger rückt auf seinen Schuhflächen in Stuttgart und Düsseldorf Schuhe und Accessoires von Tommy Hilfiger in den Fokus. Seit dieser Woche steht ein 38 m² großer Pop-up-Store des US-amerikanischen Designers inmitten der Stuttgarter Schuhabteilung. Bi

[1834 Zeichen] € 5,75

 
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