Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 839 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 60,61

Brennpunkte

Vielfalt als Erfolgsfaktor?

Klaus Bramkamp, Küchenchef, Intercontinental Hotel, Frankfurt „Als ich vor 22 Jahren die Küchenleitung im Frankfurter Interconti übernahm, war das einzige nicht-deutsche Mitglied der Küchencrew ein Ire. Heute hingegen sind neun Nationen unter den

[6649 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 13.04.2012 Seite 20

Auszeichnung

Sonderpreis

Partnerschaftlich für mehr Geschmack & Erlebnis

Der Erstkontakt zu der Asia-Fast Casual-Gastronomie-Kette Coa wurde vor fast drei Jahren über Jürgen Thamm, Vorsitzender der Geschäftsführung der Compass Group Deutschland, hergestellt. Damit wurde die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit d

[3330 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 66,67

Hotelier des Jahres Bisherige Preisträger

Sie sind ausgezeichnet

Zahlreiche Persönlichkeiten stehen seit 1990 im Rampenlicht der Gala Hotelier des Jahres. Und jedes Jahr fragt sich das Publikum gespannt: Wer ist es dieses Mal geworden? Alle Preisträger und die Gewinner des Special Awards auf einen Blick.

[4778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 110 bis 112

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Shirt-Stories

Basics verlieren. Mode gewinnt. Kürzere, kastige Formen, feminine Details, neue festere Qualitäten und natürlich Farbe, Farbe, Farbe beleben den leicht stagnierenden Premium-Shirt-Markt.

81hours, über Best Bodylines, Eschborn, verstärkt die modische Aussage weiter. Das äußert sich zunächst in einem starken Farbsignal. So gehören Grasgrün, Zitrusgelb und Pinkrot neben zarten Pastellen zu den wichtigen Farben. Mehr Mode steckt aber auch in

[6163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 110,112

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Shirt-Stories

Basics verlieren. Mode gewinnt. Kürzere, kastige Formen, feminine Details, neue festere Qualitäten und natürlich Farbe, Farbe, Farbe beleben den leicht stagnierenden Premium-Shirt-Markt.

81hours, über Best Bodylines, Eschborn, verstärkt die modische Aussage weiter. Das äußert sich zunächst in einem starken Farbsignal. So gehören Grasgrün, Zitrusgelb und Pinkrot neben zarten Pastellen zu den wichtigen Farben. Mehr Mode steckt aber auc

[6163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Professionell verhandeln im Vertrieb Für Vertriebs-, Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter sowie Vertriebsmitarbeiter und Key-Account-Manager. Programm Der Trainer Dr. Karsten Bredemeier vermittelt die entscheidenden Erfolgsfaktoren für die Verhandlungs

[3345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Located Based Services Summit Der neue Branchentreff zum Boommarkt Location Based Services und M-Commerce. Programm Top-Experten werden erfolgreiche Strategien für mobilen E-Commerce und Location Based Services vorstellen. Der Kongress beleuchtet a

[5377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Instrumente der Bio-Produktforschung Für Naturkost- und Hersteller mit Bio-Angeboten. Programm Das Seminar stellt vor, mit welchen Instrumenten der angewandten Marktforschung die Teilnehmer eine optimale Produktentwicklung erzielen können, und wie sic

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

"Harte" Verkaufsgespräche mit Kunden intelligent und fair führen Für Verkäufer und Verkaufsführungskräfte aus allen Branchen. Programm Der Verkaufstrainer Michael Wieninger wird unter anderem folgende Themen behandeln: Erfolgreich argumentieren von in

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

Franca Luca stärkt den Vertrieb

Die Mantel-Marke der Walker GmbH will EDI-Anbindungen forcieren

Franca Luca, die Mantel-Marke der Walker GmbH gibt es seit 2006. Benannt wurde sie nach der kleinen Enkeltochter von Geschäftsführer und Inhaber Willi-Adolf Happ. Walker, ein Private Label-Anbieter, der sich auf Wolljacken und -mäntel spezialisiert hat,

[1955 Zeichen] € 5,75

 
weiter