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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 122

Fashion Premium Womenswear Frühjahr 2019

Die neue Macht der Masche

Starke Statements, echtes Handwerk, voll auf Farbe – so wird das Frühjahr in Sachen Strick.

[1334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 45

Fashion Beachwear

„Luxus ist nicht nur was für die Elite“

Beachwear boomt. Auch in Deutschland. Roland Herlory, CEO von Vilebrequin, will davon profitieren.

Fünf Sterne Urlaub und Lifestyle Deluxe an Strand und Meer. In diesem Umfeld hat sich das französische Beachwear-Label Vilebrequin etabliert. Seit 2012 gehört der traditionsreiche Bademoden-Spezialist zum US-amerikanischen Milliarden-Konzern G-III Ap

[4338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Michael End (36) und Steffen Fox (34), Geschäftsführer 25hours Hotel Company

„Ein Schuss Wahnsinn bleibt“

25hours zündet die nächste Stufe. Die neuen Geschäftsführer Michael End und Steffen Fox berichten über ihre Pläne und die Zusammenarbeit mit Accor.

Herr End, Herr Fox, in diesem Jahr stehen einige Hoteleröffnungen bei 25hours an. Wie ist der Stand? End: Es sind vier Eröffnungen geplant, alle im Sommer. Das 25hours in Düsseldorf (198 Zimmer) geht voraussichtlich Mitte Mai an den Start. Anfang

[7781 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 4

Thema der Woche

Großer Aufbruch

Tour de France: Der Start der Frankreichrundfahrt in Deutschland soll dem Radsport Schub bringen, ein Selbstläufer wird das aber nicht

Die Zahl 7 spielt für das Verhältnis der Deutschen zur Tour de France eine magische Rolle: 1977 fuhr Didi Thurau 15 Tage im gelben Trikot, 1987 fand der Grand Départ in Berlin statt, 1997 gewann Jan Ullrich als erster Deutscher die Tour – und 2007 st

[8527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

Business

Mehr Omni, mehr Orsay

Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

[5911 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 44

Messe Prowein

In Frankreich ist Rosé Trend

Provence mit deutlichem Plus – Rhone konsolidiert Strategie

Düsseldorf. Als zweitgrößte Ausstellernation präsentiert sich Frankreich mit rund 1500 Teilnehmern auf der diesjährigen Prowein.

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 18

Industrie

Messe ProWein

Prowein präsentiert globale Trends

Weinerzeugung im Umbruch – Regionalisierung und Globalisierung nebeneinander – Fruchtige Prickler und Bio sind gefragt wie nie

Düsseldorf. Das Motto der Prowein vom 19. bis 21. März ist „To Another Great Year“. „Great“ ist die Leitmesse der Wein- und Spirituosenbranche schon lange – und auch dieses Jahr wieder größer denn je: 6500 Aussteller aus 61 Nationen präsentieren sich einem Fachpublikum aus aller Welt.

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 60

Messe Prowein

Frankreich und die Kunst der Assemblage

Zweitstärkste Nation – Über 1400 Aussteller in den Hallen 11 und 12

Düsseldorf. Ganz hat es nicht gereicht zum Spitzenplatz. Mit über 1400 Ausstellern, darunter zahlreiche Nachmeldungen in den letzten Wochen, ist Frankreich „nur“ zweitstärkste Nation hinter Italien, aber weit vor Deutschland. Rund 850 französische Handelshäuser und Verbände präsentieren sich unter dem Dach des Pavillon France in den Hallen 11 und 12. Im Messegepäck haben sie zahlreiche Neuheiten.

[4955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 29

Business

Chanel wechselt in die erste Reihe auf der der Kö

Auf 350m² wird in dem neuen Düsseldorfer Laden deutlich mehr Ware inszeniert

Der Eröffnungstermin war bis zuletzt geheim. Am 10. Februar war es dann soweit: Das neue Flaggschiff von Chanel auf der Königsallee 40 öffnete seine Türen. Mit 350m² ist es fast viermal so groß wie der bisherige Chanel-Laden, der in einer Passage in

[1312 Zeichen] € 5,75

 
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