Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 068

Fashion

Die Meister der Farben und Muster

Gerade mal seit vier Jahren auf dem Markt, letztes Jahr nominiert für den Swiss Textiles Award, von Top-Einzelhändlern hochgelobt. Peter Pilotto: Ein Name, zwei Kreative, extrem viel Potenzial.

Ihre Karriere ist wie aus dem Bilderbuch: Zwei junge Männer lernen sich während des Studiums an der Royal Academy in Antwerpen kennen, gehen anschließend gemeinsam nach London, gründen dort ihr Label, finden rasch Unterstützung vom British Fashion Counci

[6285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 072

Hartwaren

FLOTTE FLITZER

Trendfarben, Designer-Kooperationen, Individualisierung - Kinderwagen sind die neuen Must-haves. Mehr denn je setzen die Anbieter auf die Verbindung von zeitgemäßem Design und Funktionalität.

Vom Nutzfahrzeug zum Statussymbol? die neuen Kinderwagen bieten mehr als nur Funktion.Das Designwird immer wichtiger ? mittlerweile heimsen die Anbietersogar Design-Preise ein. Sarah Jessica Parker fährt Cybex. Heidi Klum ist Bugaboo-Fan. Und Claudia Sc

[2697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 226

Szene

Fashion Stars

Mit einem Mega-Event feierte Burda "20 Jahre Elle" - ein Höhepunkt der Berlin Fashion Week.

[106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 033

Agenturen

Die zündende Idee

Der rasende Reporter

Von Branded Entertainment und viraler Werbung reden viele. DDB Berlin und Tribal DDB zeigten mit Horst Schlämmer, wie man es richtig macht

Es ist der 4. November 2006 und Lokalreporter Horst Schlämmer vertraut bei "Wetten, dass?" der Fernsehnation sein Motto an: "In jedem Mann steckt ein Terrier. Nur meiner darf nachts raus." Und an diesem Abend ist Schlämmers "Terrier" zum Amüsement unverb

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 042

Business

Weihnachten in den Metropolen

Märchenhafte Fenster in New York, Glitzerndes und Blitzendes in London, nordischer Wind in Paris, Goldenes in Berlin, München und Düsseldorf: Die Schaufenster in den Großstädten sprühen vor kreativen Details, scharfen Kontrasten und Extravaganzen. Die au

[7054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 081

Köpfe & Karriere

P&C wirbt mit Galerist Tim Jefferies

Der Londoner Kunsthändler und Inhaber der Hamilton Gallery Tim Jefferies ist das neue Testimonial von P&C Düsseldorf. Ab Mitte August wird er in Print-Anzeigen für die neue Herbst/Winter-Kollektion werben. Im Internet und am POS läuft die Kampagne bereit

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 040

Business Industrie

Guess: Neustart in Deutschland

Mit eigener Niederlassung und neuer Struktur will das US-Label den deutschen Markt aufrollen

Man kennt sie - die aufwändigen Schwarz/Weiß-Werbekampagnen voller Sexappeal von Guess. Schon Ende der 80er sorgten sie für Aufsehen. Und wer erinnert sich nicht an Claudia Schiffer oder Naomi Campbell in knackigen Jeans. Die Markenbekanntheit ist hoch.

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Acht Stars gegen Armut

Das weiße Armband ist das Erkennungszeichen aller Unterstützer der Anti-Armut-Bewegung. "Global Call to Action Against Poverty" tritt im Rahmen des G8-Gipfels für dieses Ziel ein. Die acht prominenten Sympathisanten George Clooney, Penélope Cruz, Claudia

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 070

Business Industrie

Airfield setzt Erfolg mit eigenen Stores fort

Airfield geht auf Expansionskurs mit 20 neuen Flächen- und Partnerkonzepten

"Die Herbst/Winter-Kollektion 06/07 war die erfolgreichste seit Bestehen von Airfield mit einem Vororder-Rekordplus von 58% gegenüber der Vorjahrs-Saison", verkündet Walter Moser sen., der Chef von Airfield, Seewalchen/Österreich, nicht ohne Stolz. Im ve

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Schiffer wirbt in New York: Nach dem Auftakt in London (HORIZONT 23/2006) startet die Standortkampagne der Initiativen Deutschland - Land der Ideen und Invest in Germany nun auch in New York. Von über 80 Plakaten wird das deutsche Supermodel Claudia Sc

[2646 Zeichen] € 5,75

 
weiter