Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

Nachrichten

Frank Dopheide bekommt Verstärkung

Ehemalige Marketingchefin von Karstadt Marion Steffen steigt bei der Beratungsfirma Deutsche Markenarbeit ein

Seit fast drei Jahren ist der frühere Grey-Kreativchef Frank Dopheide nun mit seiner Beratungsfirma Deutsche Markenarbeit im Markt. Sie kümmert sich um den Aufbau von Persönlichkeitsmarken – sprich: die Inszenierung von Managern und Sportlern. Zu den

[2006 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

Nachrichten

Frank Dopheide bekommt Verstärkung

Ehemalige Marketingchefin von Karstadt Marion Steffen steigt bei der Beratungsfirma Deutsche Markenarbeit ein

Seit fast drei Jahren ist der frühere Grey-Kreativchef Frank Dopheide nun mit seiner Beratungsfirma Deutsche Markenarbeit im Markt. Sie kümmert sich um den Aufbau von Persönlichkeitsmarken – sprich: die Inszenierung von Managern und Sportlern. Zu den Man

[2006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 017

Hintergrund

Mission: Menschen zu Marken machen

Commarco: Grey-Manager Frank Dopheide wechselt in die Scholz & Friends-Holding und gründet Firma für "Human Branding" Mehrdad Amirkhizi

Schon länger wurde darüber spekuliert (Horizont 9/2010, 32/2010), jetzt ist es so weit: Frank Dopheide, Chairman bei Grey Worldwide, verlässt die Düsseldorfer WPP-Agentur zum Jahresende. Der 47-Jährige wechselt zur Scholz & Friends-Holding Commarco, wo e

[6309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 013

Hintergrund

Neuer Anlauf in der Kreation

Grey: Niels Alzen, derzeit Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends NRW, soll CCO der Düsseldorfer WPP-Agentur werden Mehrdad Amirkhizi

Kommt er oder kommt er nicht? Noch immer gibt es keine offizielle Bestätigung. Im Gegenteil: Die Verantwortlichen tun sogar einiges dafür, den Eindruck zu erwecken, dass nichts entschieden und alles offen sei. Man führe noch Gespräche mit weiteren Kandid

[9648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 007

Leute

"Ich hätte ihn für verrückt erklärt"

Christian Hupertz ist seit vier Tagen CEO von Grey Düsseldorf - etwas, das er sich selbst nicht vorstellen konnte

Fußballerisch ist es ein Abstieg in die Zweitklassigkeit. Der glühende HSV-Anhänger Christian Hupertz kriegt in seiner neuen Wahlheimat Düsseldorf bei der örtlichen Fortuna vorerst nur das Unterhaus der Bundesliga zu sehen. Für den 42-Jährigen ist das ab

[4328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 016

Marketing

DER EXPERTENCHECK

Keine Freifahrt in die Zukunft

Neuer Opel-Markenauftritt im HORIZONT-Expertencheck / Kritik an Kampagne und Markenführung / Claim wirkt hölzern

Der Rüsselsheimer Autobauer kämpft mit neuem Claim und Logo um seine Zukunft. Der relaunchte Auftritt kam früh und stößt bei Markenspezialisten und Kreativen auf viel Kritik. Wer derzeit bei Opel arbeitet, braucht schon gute Nerven. Fast jeden Tag gibt

[6236 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die aktuelle Opel-Kampagne - Opel-Auftritt überzeugt nicht
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 038

Business Messen Modezentren

Düsseldorf: Catwalk oder Katzentisch?

Düsseldorfer Jonges wollen die Rheinmetropole als Modestadt vorantreiben. Finanzspritze erwünscht.

Modestadt Düsseldorf" muss als unverwechselbares Label der Rheinmetropole stärker gepusht werden. Das ist das Fazit eines Diskussions-Abends der Düsseldorfer Jonges unter dem Motto "Catwalk oder Katzentisch", zu dem sich rund 400 Mitglieder im Henkel-Saa

[1471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Grey startet neuen Versuch

Mit der Berufung von Christian Hupertz zum CEO soll die Werbeagentur wieder Fahrt aufnehmen

Grey verkauft es als ehrgeizige Investitionsmaßnahme. Bei genauerem Hinsehen wird jedoch deutlich: Der Druck auf die WPP-Tochter ist hoch. Dieser Schuss muss sitzen. Die Agentur Grey Worldwide startet einen neuen Anlauf, das Geschäft im Düsseldorfer Sta

[4710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

Agenda

Umbau bei Grey-Gruppe

Neue Chefs für die Agenturen Gramm und Grey Düsseldorf

Bei der deutschen Grey-Gruppe stehen Veränderungen im Management ins Haus. Betroffen ist zum einen die Agentur Gramm. Nach Informationen von Horizont hat CEO François Hartz für Frühjahr 2010 seinen Ausstieg angekündigt. Er will sich einen Traum erfüllen

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 020

extra Online-Marketing

Reagieren und moderieren

Das Internet hat auch Einfluss auf die Markenführung genommen. Die wichtigste Erkenntnis: Die Macht der Marketer schwindet

Digitale Beiträge in Foren, Blogs und Social Communities können gute Anregungen für Marken liefern. Wichtig bleibt die eindeutige Führungslinie des Unternehmens. Die Tage der Alleinherrschaft sind vorbei: Wer im Besitz einer Marke ist, entscheidet nicht

[6628 Zeichen] € 5,75

 
weiter