Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 14

Hintergrund

„Ich bin kein Konsens- soßen-Typ“

Ketchum Pleon: CEO Dirk Popp über sich, die Agentur und Freiheiten im Network

Es ist das erste große Interview von Dirk Popp, nachdem er Anfang Juni zum Deutschland-Chef von Ketchum Pleon berufen wurde. Davor gehörte er bereits dem Executive Board der Omnicom-Tochter an. Im Gespräch mit HORIZONT wehrt sich der 46-Jährige gegen den Eindruck, er sei in seiner neuen Funktion vor allem der verlängerte Arm der Networkbosse in den USA.

[10058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

EINSTEIGER 2006 UND UMSTEIGER 2006

· Joachim Klewes: Nach zehn Jahren packt den 52-Jährigen das Heimweh und er kehrt zu Deutschlands größter PR-Agentur Pleon zurück, die er Mitte der 80er Jahre gemeinsam mit Paul Kohtes unter dem Namen Kohtes & Klewes gegründet hat. Als Senior-Partner wir

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kommpassion gewinnt Gold

PR-Report-Jury kürt Düsseldorfer zur Agentur des Jahres

Die Kommpassion-Gruppe in Düsseldorf ist bei den PR Report Awards 2005 zur "Agentur des Jahres" gekürt worden. Die von Joachim Klewes gegründete Agentur konnte sich gegen Molthan van Loon und Hering Schuppener durchsetzen. Zur Begründung führt die Jury ne

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ausstieg bei Kommpassion: Kurz nach der Kür zur "PR-Agentur des Jahres" (Seite 24) gibt die Düsseldorfer Kommpassion-Gruppe die Trennung von PR Partners in Kronberg bekannt. Gründerin Hannemie Stitz übernimmt wieder alle Anteile an ihrer Agentur und gib

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Wen oder was wollen Sie nächstes Jahr nicht mehr sehen - und aus welchem Grund? Matthias Berger, Managing Partner Berger Baader Hermes, München: Michael Schumacher kann ich nicht mehr sehen. Er sollte auf dem Zenith seines Erfolgs aufhö

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

Karriere Trend

Initiative 100 Düsseldorfer PR-Agentur prämiert empirische Arbeiten im Bereich Unternehmenskommunikation

Komm.Passion zelebriert die Preisverleihung beim Dinner

Düsseldorf / Die Düsseldorfer PR - Agentur Komm.Passion hat die erste Runde ihres Nachwuchswettbewerbs "Initiative 100" abgeschlossen. Der Wettbewerb richtet sich an Studenten, die sich im Rahmen ihrer Magister- oder Diplomarbeit mit Unternehmenskommunika

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 018

Unternehmen

Studie "Talking Brands" enthüllt ungenutztes Potenzial in der Kommunikation

Konsumenten reden gerne über Marken

Düsseldorf / Die Deutschen lieben es, über Markenartikel zu sprechen. Das zeigt eine repräsentative Studie der PR-Agentur komm.passion. Die Verbraucher tauschen sich am häufigsten über Technikmarken, Autos und Alkohol, Kosmetik und Nahrungsmittel aus. Fra

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 043

Karriere Trend

INITIATIVE 100 Erste Auswahlrunde im Wettbewerb empirischer Diplomarbeiten zur Unternehmenskommunikation

Kür für Kommunikationstalente

Die ersten 10 Nachwuchs-Kommunikations-Talente der Initiative 100 stellten sich dem Test der Profis.

Düsseldorf / Kommunikation in eigener Sache war für die sechs jungen Frauen und vier jungen Männer angesagt, die am vergangenen Freitagmorgen im Düsseldorfer Hafenviertel das futuristische Gebäude Neuer Zollhof 2 ansteuerten. In der Tasche hatten sie eine

[5909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 052

Karriere Trend

Wettbewerb der PR-Abschlussarbeiten

Düsseldorf / Das vor einem Monat aufgelegte Programm zur Förderung des studentischen PR-Nachwuchses "Initiative 100" ist bereits auf starke Resonanz gestoßen. Die Initiative von Komm.passion-Gründer Joachim Klewes konnte Firmen wie Eon, Henkel, L'Oréal, E

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 001

PR-Agenturen gründen die Holding Komm.Passion

Hamburg / Düsseldorf / Die PR-Agenturen Bönig & Yamaoka und Güttler + Klewes wollen mit ihrer neu gegründeten Holding Komm.Passion innerhalb von fünf Jahren einen Platz unter den Top 3 der Branche erreichen. Für das vergangene Jahr melden sie ein konsolid

[953 Zeichen] € 5,75

 
weiter