Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 046

Report Mediaplanung I

Teamplayer im Wechselspiel

Die Media-Analyse Plakat geht in die nächste Runde. Einige Außenwerber bemängeln jedoch ihren Aufbau und betonen die Vielschichtigkeit des Mediums. Wer Out-of-Home-Medien planen will, braucht vor allem eines: Geduld. Ende April endlich soll dem Fachverb

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 033

Report Out-of-Home-Media

Mehr Masse als Klasse

Digitale Bildschirme sind in. Doch in der Praxis kann ihr Einsatz nur selten überzeugen. Außerdem mangelt es noch an tragfähigen Geschäftsmodellen. Tankstellen sowie Tabak- und Zeitschriftenläden sind längst voll davon: An jedem freien Fleckchen hängen,

[4635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 031

Szene

Außenwerbung on Tour

Mit einer Sommer-Roadshow promotet der Berliner Außenwerber Wall seine Out-of-Home-Innovationen. In einem zum mobilen Präsentationsstudio umgebauten Truck ging es in den vergangenen Tagen auf Stippvisite. In den Metropolen Düsseldorf, Köln, Hamburg und F

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 016

Medien-Trends 2009

Schub durch digitale Screens

Die Außenwerber erweitern mithilfe der Digitalisierung ihr Terrain und verbessern mit der MA Plakat die Leistungsnachweise. Die zunehmende Mobilität spielt Out-of-Home in die Hände

Niemand weiß, wie lange die Rezession anhält, geschweige denn, welche Ausmaße sie annehmen wird. Die Außenwerber indes lassen den Mut nicht sinken. Jan Hardorp, Geschäftsführer Ströer Media Deutschland, Köln, erinnert an die Krise im Jahr 2001, in der si

[4408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 050

Report Aussenwerbung II

Die Mühen der Ebene

Mitte November erscheint die zweite Version der MA Plakat. Doch auch danach stehen noch Verbesserungen des Projekts auf dem Programm. Das hatte sich mancher anders vorgestellt. Immer wieder war die Einbettung der Mediaanalyse Plakat in die bei MediaAgent

[5520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 043

Szene

Die Cannes Rolle macht Station in Frankfurt

Mit seiner Löwentour durch deutsche Städte rettet der deutsche Repräsentant Werbe Weischer das Cannes-Werbefestival vom Juni an der Côte d'Azur in den deutschen Spätsommer hinüber. Nach dem Auftakt in Hamburg und den folgenden Stationen in Berlin und Dü

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 035

Szene

Cannes Rolle 2008 feiert in Hamburg Europapremiere

Wer es im Juni nicht nach Cannes geschafft hat, wird von Werbe Weischer entschädigt. Mit einem Käfig voller Löwen tourt der Festival-Repräsentant auch in diesem Jahr wieder durch die Großstädte des Landes und übergibt die Preise an die deutschen Gewinner

[1258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 034

Szene

Kick Air Cup: Fußballfieber am Flughafen Düsseldorf

Bereits zum dritten Mal veranstaltete die Abteilung Airport Advertising des Flughafens Düsseldorf das Tischfußballturnier für Agenturen "Kick Air Cup" 2008. Erstmals richtete sich die Veranstaltung gezielt und ausschließlich an die Kernzielgruppe - ausge

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 046

Medien

Warten auf die Früchte der Arbeit

MA 2007 Plakat: Bessere Planungsdaten sollen Wissenslücken bei Agenturen schließen und das Gattungswachstum ankurbeln

AG.MA und Außenwerber fiebern den Ergebnissen der neuen Media-Analyse entgegen, klassische Mediaagenturen erwarten im Mediamix mittelfristig keine großen Veränderungen.

[8196 Zeichen] € 5,75

 
weiter