Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 39

Hintergrund

Ein Kontakt ist keine Wirkung

HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Welche Komponenten beeinflussen die Wirksamkeit?

Die Budgets stagnieren. Doch die Möglichkeiten, das Werbegeld auf verschiedene Werbeträger zu verteilen, sind in den vergangenen Jahren explodiert. Und Mobile dürfte noch lange nicht die letzte Alternative sein, Menschen mit Werbung zu erreichen. Wie

[8155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 030

Report Mediaplanung II

Lohn für Leistung

Werbekunden fordern zunehmend Performance-basierte Preismodelle. Online hat sich das Prinzip längst etabliert, nun geraten auch die klassischen Medien in Zugzwang. Kann man Geister, die man gerufen hat, wieder loswerden? Thomas Ebeling versucht es jeden

[10888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 022

Medien

Pro Sieben Sat 1 senkt Programmkosten

Konzernchef Thomas Ebeling will Firmenbeteiligungen gegen Medialeistung erwerben und prüft Gründung von Produktionsfirma

Auch fürs 1. Halbjahr dürfte bei Pro Sieben Sat 1 ein Umsatzminus stehen. Konzernchef Thomas Ebeling denkt über weitere Einsparungen und neue Erlösmöglichkeiten nach. Pro Sieben Sat 1 rechnet nicht mit einer schnellen Erholung des Werbemarktes. Der seit

[3410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 008

Leute

Seltsame Rochade bei der WAZ

Harald Wahls geht nach Braunschweig - fragt sich nur, wie lange er dort bleibt

Das mag verstehen, wer mag: Da holt sich die WAZ Mediengruppe mit dem IQ-Media-Chef Harald Wahls einen Top-Mann, damit der als General Manager die vier NRW-Zeitungen des Verlags organisatorisch und betriebswirtschaftlich auf Vordermann bringt - und versc

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

Marketing

Die Leuchttürme in der Krise

Best Brands 2009: Google, Mey, Miele und Artemide sind die Sieger des renommierten Markenrankings

In München werden zum sechsten Mal die Sieger des renommierten Markenrankings "Best Brands" ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Wertigkeit gewinnen in der Krise an Bedeutung. Sie stammen aus verschiedenen Branchen. Sie sind von ihren Produkten und ihrem A

[7223 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2009: die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 029

Medien

Gattungen konkurrieren um Budgets

Abverkauf versus Imagewerbung: Die Stärken und Schwächen der Werbeträger fallen dieses Jahr mehr ins Gewicht

Im Wettbewerb um rückläufige Budgets wird 2009 wohl nur eine Gattung ihren Marktanteil ausbauen können: Online. Alle anderen müssen sich warm anziehen - besonders Zeitschriften. Die gerade veröffentlichten Nielsen-Zahlen machen es nun aktenkundig. Nur u

[6917 Zeichen] Tooltip
TV dominiert Werbemarkt - Marktanteile klassischer Medien 2008 - Angaben in Prozent

Zeitschriften lassen Federn - Bruttowerbeeinnahmen der klassischen Medien 2008 - Prozentuale Veränderung
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 004

Thema der Woche

Schelte mit Bumerang-Gefahr

Werbungtreibende kritisieren die Beratung durch Kreativ- und Mediaagenturen - doch ins eigene Know-how investieren nur wenige

Agenturen handeln vorwiegend im Eigeninteresse - und haben bei der Markenführung besser nicht mitzureden: Die OWM-Fachtagung belebte manch bekannte Streitpunkte neu. Der Vergleich ist nicht gerade schmeichelhaft - aus Sicht eines Agenturmanagers könnte m

[6902 Zeichen] Tooltip
Consumer Insights sind gefragt - Welche Agentur-Kompetenzen für Marketer besonders wichtig sind - Angaben in Prozent

Kreative rangieren hinter Konsumenten - Von wem Marketer künftig Impulse für die Marketing-Kommunikation erwarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 042

Szene

Onlinemarketing-Messe OMD bricht alle Rekorde

Mit mehr als 20000 Besuchern und 380 Ausstellern war die diesjährige Online Marketing Düsseldorf (OMD) die bisher größte Ausgabe der Messe. Die neue Ausrichtung der Veranstaltung, die erstmals eine 360-Grad-Abdeckung aller relevanten Segmente des digital

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

Das Wettrennen kann beginnen

BBDO-Chef Hildmann etabliert Führungsgremium / Abschaffung von Stabsstellen ist beschlossene Sache

Bei Deutschlands größter Agenturgruppe wird die Last auf mehrere Schultern verteilt. Acht Manager sollen CEO Hildmann bei der Führung der Gruppe unterstützen.

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 020

Agenturen

BBDO will zurück in die Zukunft

Unter dem neuen alten Holdingchef Anton Hildmann soll sich die Gruppe auf den Kern ihrer Arbeit konzentrieren: Markenführung

Der starke Mann an der Spitze von BBDO will der Agentur wieder zu früherer Bedeutung verhelfen. Dafür sucht er derzeit die passenden Leute - in der Gruppe und außerhalb.

[8160 Zeichen] Tooltip
Holdingstruktur BBDO Germany
€ 5,75

 
weiter