Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Management Tonio Kröger und Amir Kassaei wechseln zur Agenturgruppe / Krise bei Springer & Jacoby

DDB versucht Befreiungsschlag

Hamburg / Man könnte fast den Eindruck bewinnen, Deutschlands Kreativagentur Nummer eins gehen die Top-Leute aus. Springer & Jacoby verzeichnet mit Amir Kassaei einen weiteren prominenten Weggang, nachdem im Dezember schon André Kemper seinen Wechsel zu B

[5631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

Agenturen

Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

Hall of Fame der Werber

Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Peter Bakker wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Post-, Express- und Logistikdienstleisters TNT Post Group in Amsterdam ernannt. Er tritt am 1. November die Nachfolge von Ad Scheepbouwer an, der vor kurzem seinen Rücktritt angekündigt

[13371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 034

People's Business

Köpfe für die Werbung der Zukunft

Die Werbebranche in Deutschland erlebt einen einschneidenden Generationswechsel. Die 30- bis 40-Jährigen ergreifen das Ruder, nicht immer geht dieser Prozess reibunglos und schmerzfrei über die Bühne. Das kann nicht verwundern: Schließlich tritt eine Mana

[27937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 076

Spiesser Alfons

Sex sells ...?Stau, schau, wer!

Damit die Werbung bewegt, daß sich was beim Manne regt, zielt sie in den Intimbereich. Die Frauen sind dabei bloß Mittel zum Zweck.

Fünf Mädchen in Pumps und kurzen Röcken schreiten über das Pflaster des Boulevards und versprechen: "Wir holen Deutschlands Manager von der Straße." Und während der Spießer sofort auf die Straße rennt, überlegt er, was das wohl für Frauen sein mögen. Stra

[4776 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

BRANCHENPROMIS-->1989 errichtete Horizont für einige Jahre die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die ob ihrer Verdienste ge- und berühmten Marketing- und Kommunikationsprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im August 1989 zogen dort ein:

[2218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 098

HorizontMagazin Kreation

Welche Kampagne aus den vergangenen 50 Jahren hätten Sie gerne selbst gemacht?

Man denkt an IBMs Schreibmaschine, VWs Ei, Pfannis Kartoffelpuffer, Audis Sprungschanze, Arals Spaziergänger, die ersten Motive für Jägermeister, Mercedes und viele andere mehr. Das waren und sind tolle, einzigartige Einzelleistungen der Produktkommunikat

[5263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 036

Agenturen

Ort gegen kleinkariertes Denken

HORIZONT-Gespräch mit S&J-Gründer Konstantin Jacoby über Sinn und Zweck eines eigenen Kreativ-Centers in Palma

PALMA DE MALLORCA Gut zwei Jahre hat Konstantin Jacoby, Mitgründer und - gesellschafter von Springer & Jacoby, Hamburg, Zeit, Energie und Geld investiert, um in der Hauptstadt der Baleareninsel, das Kreativ-Center Can Cardell zu etablieren. HORIZONT sprac

[8983 Zeichen] € 5,75

 
weiter