Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 26,27

Business

„Der Handel schaut zu stark aufs Internet“

Obwohl der Online-Handel weiter zulegt, werden stationäre Läden ihre Bedeutung behalten. Aber ihr Konzept vom Design bis zu den Verkäufern muss stimmiger werden, fordert Rainer Zimmermann von der Düsseldorfer Peter Behrens School of Arts.

[7107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 041

Karriere

Kreative Schuh-Schau

Design-Studenten der Fachhochschule Düsseldorf inszenieren im Projekt „Shoeshine“ die Schaufenster der Zukunft

Wie sollte die Schuhbranche Kunden langfristig und gezielt ansprechen, um die Frequenz am POS zu erhöhen? Mit dieser, für Unternehmen aktuell sehr drängenden Frage haben sich Design-Studierende der Fachhochschule Düsseldorf intensiv beschäftigt. Einig

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 41

Karriere

Kreative Schuh-Schau

Design-Studenten der Fachhochschule Düsseldorf inszenieren im Projekt „Shoeshine“ die Schaufenster der Zukunft

Wie sollte die Schuhbranche Kunden langfristig und gezielt ansprechen, um die Frequenz am POS zu erhöhen? Mit dieser, für Unternehmen aktuell sehr drängenden Frage haben sich Design-Studierende der Fachhochschule Düsseldorf intensiv beschäftigt.

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 050

Karriere

Studieren, um gute Geschäfte zu machen

Die FH Düsseldorf hat den neuen Studiengang Retail Design gestartet

Mit einem Grundlagenseminar über Sprache und Text haben sie am Montagmorgen mit dem Studium begonnen. Gut 40 Studenten haben sich für den neuen Studiengang Retail Design eingeschrieben, den die Fachhochschule Düsseldorf zum Wintersemester 2013/14 erstmal

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 50

Karriere

Studieren, um gute Geschäfte zu machen

Die FH Düsseldorf hat den neuen Studiengang Retail Design gestartet

Mit einem Grundlagenseminar über Sprache und Text haben sie am Montagmorgen mit dem Studium begonnen. Gut 40 Studenten haben sich für den neuen Studiengang Retail Design eingeschrieben, den die Fachhochschule Düsseldorf zum Wintersemester 2013/14 ers

[3147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 020

Agenturen

JvM lässt jetzt Grey hinter sich

Hamburger Agentur ist neue Nummer 1 im ewigen Effie-Ranking / Diskussion um Medaillenregen für die Agentur des Ex-Präsidenten

Jung von Matt gewinnt beim Effie 2008 zehn Trophäen - so viele, wie keine andere Agentur vor ihr auf einmal. Entsprechend kritisch fallen die Reaktionen einiger Wettbewerber aus. Die Grey-Gruppe ist einen Titel los, auf den sie immer besonders stolz war.

[6811 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2008

Die Gewinner des Social Effie 2008
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 020

Agenturen

GWA sucht den Dialog mit der Politik

Anhörungen der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft starten mit Agenturbranche / Wenig Hoffnung auf konkrete Ergebnisse

Oft beschränkt sich der Austausch zwischen der Werbung und der Politik auf das Thema Regulierung. Jetzt soll ein Branchen-Hearing verdeutlichen, wie die Agenturszene tickt.

[8353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 074

Report Standort NRW

Mit dem Bauzaun fing es an

Deutschlands größte Werbeagentur BBDO hat ein halbes Jahrhundert voller Höhen und Tiefen hinter sich. Zum Geburtstag schenkt sie sich eine Unternehmenschronik.

Als Vilim Vasata in den 50er Jahren ins Werbegeschäft einsteigt, heißt Kommunikationsdesign noch Gebrauchsgrafik. Der Grafiker ist neben Günther Gahren und Jürgen Scholz als Gründervater von BBDO in Deutschland. 1956 legen die drei dafür mit der Agentur

[6744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Kein Grund für eine Kurskorrektur"

Europa-Chef Timo Sieg und Deutschland-CEO Frank Behrendt über den Wechsel an der Spitze von Pleon und die künftige Marschrichtung

Herr Behrendt, wegen Ihrer lockeren Art haben Sie firmenintern den Spitznamen "Der Animateur". Wie passt das zum seriösen Auftreten, das Sie als CEO von Pleon Deutschland an den Tag legen müssen? Frank Behrendt: Den Spitznamen kannte ich noch nicht, aber

[8486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 004

Aktuell

Pleon baut die Führung um

Behrendt wird Deutschlandchef / Sieg führt Europa-Netz

Managementumbau bei Deutschlands größter PR-Agentur Pleon: Frank Behrendt übernimmt mit Wirkung zum 1. April 2006 den CEO-Posten vom bisherigen Amtsinhaber Timo Sieg. Dieser wechselt parallel auf den Europa-Chefsessel der BBDO-Tochter und beerbt damit Ne

[1309 Zeichen] € 5,75

 
weiter