Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 24

Recht & Politik

Werbewirtschaft fürchtet Verbote

Berlin. Die deutsche Werbewirtschaft warnt vor Werbebeschränkungen als Ausdruck einer „paternalistischen“ Politik. Bei der seit Dezember 2018 geltenden EU-Richtlinie über audiovisuelle Mediendienste sei mit Augenmaß reguliert worden. Dennoch sei die

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 22

Recht und Politik

Zypries lobt die Selbstkontrolle

Wirtschaftsministerin sieht bei Alkoholwerbung keinen Regulierungsbedarf – ZAW kritisiert Verbote

Berlin. Die Furcht vor überbordender Regulierung war Leitmotiv beim „Plenum Werbung“ des Zentralverbands der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries rechtfertigte Werbeverbote zum Verbraucher- und Jugendschutz.

[2152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 39

Marketing

Reklame trägt zum Wohlstand bei

Neue Studie zeigt Einfluss von Werbeinvestitionen auf deutsche Volkswirtschaft

Berlin. Die deutsche Werbebranche untermauert ihren Kampf gegen den politischen Drang nach Werbeverboten mit Fakten. Eine aktuelle Untersuchung belegt den hohen volkswirtschaftlichen Stellenwert der Reklame für Wachstum, Innovationen und Wohlstand.

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 040

Marketing

Regulierung treibt die Sorgenfalten

Werbebranche beklagt den Abschied vom mündigen Verbraucher – ZAW-Forum

Berlin. Der Kampf gegen die besonders in Brüssel grassierende Regulierungssucht treibt die werbungtreibenden Markenhersteller und Händler weiter um.

[2575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 40

Marketing

Regulierung treibt die Sorgenfalten

Werbebranche beklagt den Abschied vom mündigen Verbraucher – ZAW-Forum

Berlin. Der Kampf gegen die besonders in Brüssel grassierende Regulierungssucht treibt die werbungtreibenden Markenhersteller und Händler weiter um.

[2575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 037

Marketing

Online überspringt Milliardenhürde

Gedruckte Medien machen Löwenanteil am Werbemarkt aus

Berlin. Die gedruckten Medien beherrschen noch immer den Werbemarkt. Doch das Internet holt auf. Erstmals konnte die Online-Werbung die Milliarden-Umsatzhürde knacken.

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 37

Marketing

Online überspringt Milliardenhürde

Gedruckte Medien machen Löwenanteil am Werbemarkt aus

Berlin. Die gedruckten Medien beherrschen noch immer den Werbemarkt. Doch das Internet holt auf. Erstmals konnte die Online-Werbung die Milliarden-Umsatzhürde knacken.

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

Marketing

Werbemarkt bleibt unbeständig

ZAW hofft mittelfristig auf Schubkraft – Wenig stimulierende Effekte im Vorfeld der EM

Berlin. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft macht aktuell eher einen verhaltenen Werbetrend aus. Werbeinvestoren, Medien und Agenturen setzen zukünftig auf kräftige Impulse durch den demografischen Wandel.

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 036

Marketing

Werbemarkt bleibt unbeständig

ZAW hofft mittelfristig auf Schubkraft – Wenig stimulierende Effekte im Vorfeld der EM

Berlin. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft macht aktuell eher einen verhaltenen Werbetrend aus. Werbeinvestoren, Medien und Agenturen setzen zukünftig auf kräftige Impulse durch den demografischen Wandel.

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 012

Industrie

Große Existenzangst im Tabakhandel

Hersteller bilden mit Händlern und Gewerkschaft Koalition des Widerstands - Kritik an EU-Plänen

Berlin. Die Brüsseler Regulierungspläne für Tabakwaren stoßen in der betroffenen Wirtschaft und der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) auf Empörung. Im Tabakwaren-Einzelhandel geht die blanke Existenzangst um. Mit der Kampagne "Dürfen wir nic

[2633 Zeichen] € 5,75

 
weiter