Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 46

    Umwelt & Verpackung / Marketing

    Markenführung steht vor neuen Herausforderungen

    Hochleistungsalgorithmen und Künstliche Intelligenz verändern die Rahmenbedingungen – 23. Dialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens

    Berlin. Künstliche Intelligenz erobert den Alltag. Die daraus resultierende Veränderung der Märkte und der Spielregeln für die Markenführung lotete der diesjährige GEM Markendialog aus.

    [3780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 63

    Marketing

    Verbraucher müssen die Marke im Kopf haben

    Alexa & Co. können für Hersteller zum Problem werden – GEM-Kongress debattiert über Markenführung im digitalen Zeitalter

    Berlin. Markenführung bleibt im Zeitalter der Digitalisierung ein anspruchsvoller Balanceakt. Die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) hat Herausforderungen für starke Kundenbeziehungen identifiziert.

    [4126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 51

    Marketing

    Innovation schafft Energie für die Marke

    GEM diskutiert das Gebot, Neues zu erfinden als Treiber für erfolgreiche Brands

    Berlin. Innovationskraft gilt als Gradmesser für Erfolg im Wettbewerb. Beim diesjährigen Dialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) in Berlin beleuchteten Experten die unterschiedlichen Facetten innovativen Denkens für die Markenführung.

    [2976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

    Marketing

    Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

    GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

    Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

    Marketing

    Kommunikation mit allen Sinnen

    Noch ungenutztes Potenzial – GEM diskutiert Markenführung im digitalen Zeitalter

    Berlin. Für die Gestaltung von Markenbotschaften sind längst nicht alle Sinneskanäle ausgereizt. Das digitale Zeitalter fördert neue Möglichkeiten der Markenführung über alle fünf Sinne. Mit dieser Themenstellung befasste sich der 18. Markendialog der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens.

    [3303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 48

    Marketing

    Preispolitik bleibt Drahtseilakt

    Markenartikler und Handel eint Unmut über Rechtsunsicherheit bei Preiskommunikation

    Berlin. Nachhaltige Endverbrau-cherpreise sind unverzichtbar, um die Leistungen von Marken konstant zu halten. In dieser Einschätzung besteht Einigkeit in der Markenartikelindustrie. Dabei sorgt sich die Branche um eine Art doppelte Vormachtstellung des Handels, generiert durch Eigenmarken.

    [3570 Zeichen] Tooltip
    Preispromotions gefährden die Marke Umsatzanteil Preispromotions bei alltäglichen Verbrauchsgütern
    € 5,75