Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Authentizität für Dos-Y-Dos

    Junge Modemarke startet Imageauftritt in "Max" und "Face"

    FRANKFURT Das Mode-Label Dos-Y-Dos, Starnberg, startet eine deutsch- britische Imagekampagne. Zielgruppe des im September startenden Auftritts der Modemarke ist die Clubwear- und Techno-Szene. Die vier Motive werden in Deutschland in "Max", "Fit for Fun"

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Le Shuttle-Kampagne gestartet

    Die Agentur BMP/DDB in London kreierte Anzeigenmotiv

    DÜSSELDORF In der "Deutschen Verkehrszeitung" startete Ende vergangener Woche eine Kampagne für den "Le Shuttle"-Service des Eurotunnel. Noch steht gar nicht genau fest, wann der Eurotunnel in Betrieb genommen wird - "irgendwann im Frühjahr 94", so Jörg D

    [1247 Zeichen] € 5,75