Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Burson mit Matrix-Struktur

    Die PR-Agentur verabschiedet sich von starren Hierarchien

    FRANKFURT Burson-Marsteller hat sich weltweit eine neue Organisationsstruktur verpaßt. Eine "Matrix-Struktur" soll Burson auch in Deutschland zu mehr Schlagkraft verhelfen. "Der Weggang eines guten Mannes ist immer ein Verlust", kommentiert Burson-Deuts

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grabarz & Partner betreut dänische Reederei DFDS

    HAMBURG Grabarz & Partner ist neuer Etathalter für die Reederei DFDS Deutschland. Der unter dem Markennamen Scandinavian Seaways firmierende Ableger der dänischen DFDS A/S will seine Positionierung von der rein funktionalen Fähre in Richtung erlebnisreich

    [420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rapp + Collins gewann Award

    Vkf-Agentur siegte in New York gegen 1200 Konkurrenten

    HAMBURG Die Hamburger Vkf-Agentur Fritsch, Heine, Rapp + Collins gewann beim New Yorker Direktmarketing- Wettbewerb John Caples den ersten Platz im Bereich Consumer Direct Mail. Die Hamburger Agentur konnte sich mit einer Arbeit für Johnnie Walker bei d

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    D-Day

    Was für eine Wohltat: "Wir für Deutschland", nur diesmal andersrum. Die Leser der "Times", die am Montag nach sechs Seiten D-Day-Berichterstattung Seite 11 aufschlugen, werden sich verwundert die Augen gerieben haben: Eine deutsche Agentur lädt englische

    [1223 Zeichen] € 5,75