Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 058

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Portugiesen voraus

    Wertschöpfung gelingt den Wettbewerbern im internationalen Lebensmittelhandel durch Niedrigpreise und Rückwärtsintegration. Zum Beispiel Jerónimo Martins. Prof. Dr. Werner Reinhartz und Dr. Monika Käuferle

    Wertschöpfung ist das Kernanliegen aller betriebswirtschaftlichen Aktivitäten eines Handelsunternehmens. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss ein Händler einen signifikanten Wert für den Kunden generieren. Nur dann kann er seine Gewinnaufschläge recht

    [4947 Zeichen] Tooltip
    Starke Spreizung - Wertschöpfung im Lebensmittelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 58

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Portugiesen voraus

    Wertschöpfung gelingt den Wettbewerbern im internationalen Lebensmittelhandel durch Niedrigpreise und Rückwärtsintegration. Zum Beispiel Jerónimo Martins. Prof. Dr. Werner Reinhartz und Dr. Monika Käuferle

    Wertschöpfung ist das Kernanliegen aller betriebswirtschaftlichen Aktivitäten eines Handelsunternehmens. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss ein Händler einen signifikanten Wert für den Kunden generieren. Nur dann kann er seine Gewinnaufschläge r

    [4947 Zeichen] Tooltip
    Starke Spreizung - Wertschöpfung im Lebensmittelhandel
    € 5,75