Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 044

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Aus der Praxis

    Süße Emotionen

    Am Display zählt nicht nur der Preis, sondern auch das Gefühl – zumindest bei Sympathieträgern im Süßwarenbereich.

    „Der Promotion-Anteil und die Bedeutung von Preisvermarktungen im Süßwarensegment steigen, und das führt zu Margendruck bei Händlern und Herstellern“, heißt es bei Mars, dem Hersteller von m&m. Doch wiesinnvoll sind Preisaktionen wirklich? Wie lassen sic

    [1731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 44

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Aus der Praxis

    Süße Emotionen

    Am Display zählt nicht nur der Preis, sondern auch das Gefühl – zumindest bei Sympathieträgern im Süßwarenbereich.

    „Der Promotion-Anteil und die Bedeutung von Preisvermarktungen im Süßwarensegment steigen, und das führt zu Margendruck bei Händlern und Herstellern“, heißt es bei Mars, dem Hersteller von m&m. Doch wiesinnvoll sind Preisaktionen wirklich? Wie lassen

    [1731 Zeichen] € 5,75