Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 054 bis 055

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Hohe Schule hat ausgedient

    Markenartikler haben größtes Interesse am Preis ihrer Produkte im Laden oder Internet. Doch wenn sie Druck auf Händler ausüben, drohen ihnen Millionenbußen. Christoph Murmann

    Der Chef eines Spirituosenherstellers ist empört: Es dürfe doch nicht sein, dass ein Discounter seinen Weinbrand, dessen Aktionspreis sonst 9,99 Euro nicht unterschreite, für 6,99 Euro verschleudere. Die Wertschätzung des Produkts durch die Verbraucher w

    [8034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 54,55

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Hohe Schule hat ausgedient

    Markenartikler haben größtes Interesse am Preis ihrer Produkte im Laden oder Internet. Doch wenn sie Druck auf Händler ausüben, drohen ihnen Millionenbußen. Christoph Murmann

    Der Chef eines Spirituosenherstellers ist empört: Es dürfe doch nicht sein, dass ein Discounter seinen Weinbrand, dessen Aktionspreis sonst 9,99 Euro nicht unterschreite, für 6,99 Euro verschleudere. Die Wertschätzung des Produkts durch die Verbrauch

    [8034 Zeichen] € 5,75