Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 030 bis 032

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Der ewige Kampf

    An Preis- und Wertschöpfungsstrategien herrscht kein Mangel. Gemeinsamkeiten werden beschworen, doch meist ist sich jeder selbst der Nächste. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Gerd Hanke

    Zu Mitleidsbekundungen besteht wahrlich kein Grund. Vor wenigen Wochen zeigten Nestlé und Procter & Gamble, wie sich Wertschöpfung auszudrücken vermag. Die Schweizer steigerten im Jahr 2012 den Gewinn um 11,8 Prozent auf 10,6 Milliarden Franken. Die oper

    [9296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 30,32

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Der ewige Kampf

    An Preis- und Wertschöpfungsstrategien herrscht kein Mangel. Gemeinsamkeiten werden beschworen, doch meist ist sich jeder selbst der Nächste. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Gerd Hanke

    Zu Mitleidsbekundungen besteht wahrlich kein Grund. Vor wenigen Wochen zeigten Nestlé und Procter & Gamble, wie sich Wertschöpfung auszudrücken vermag. Die Schweizer steigerten im Jahr 2012 den Gewinn um 11,8 Prozent auf 10,6 Milliarden Franken. Die

    [9296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 048

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Vollwertiger Supermarkt

    Hans Löbbert hat mit Akzenta viele Jahrzehnte gezeigt, wie Wertschöpfung bei einem Vollsortimenter funktioniert. Gerd Hanke

    Hans Löbbert bleibt verschlossen. Über die Gründe, die zur Abkehr von Rewe und damit zur vollständigen Aufgabe der Verantwortung bei „seinen“ Akzenta-Märkten geführt haben, möchte er nichts sagen. Andeutungen über unterschiedliche Auffassungen mit Rewe K

    [7789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 48

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Vollwertiger Supermarkt

    Hans Löbbert hat mit Akzenta viele Jahrzehnte gezeigt, wie Wertschöpfung bei einem Vollsortimenter funktioniert. Gerd Hanke

    Hans Löbbert bleibt verschlossen. Über die Gründe, die zur Abkehr von Rewe und damit zur vollständigen Aufgabe der Verantwortung bei „seinen“ Akzenta-Märkten geführt haben, möchte er nichts sagen. Andeutungen über unterschiedliche Auffassungen mit Re

    [7789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 056

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Grenzwertig

    Wertschöpfung bleibt in allen Kategorien die permanente Herausforderung für Industrie und Handel. Für den schwierigen Biermarkt gilt das in ganz besonderem Maße. Dr. Andreas von der Gathen

    Fragen der Wertschöpfung in der Konsumgüterindustrie drehen sich vornehmlich um zwei Aspekte: Zum einen geht es um die Verteilung der Wertschöpfung, das heißt, wer in der Value-Chain welche Aufgaben übernimmt und dafür welchen Anteil an der gesamten Wert

    [7884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 56

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Grenzwertig

    Wertschöpfung bleibt in allen Kategorien die permanente Herausforderung für Industrie und Handel. Für den schwierigen Biermarkt gilt das in ganz besonderem Maße. Dr. Andreas von der Gathen

    Fragen der Wertschöpfung in der Konsumgüterindustrie drehen sich vornehmlich um zwei Aspekte: Zum einen geht es um die Verteilung der Wertschöpfung, das heißt, wer in der Value-Chain welche Aufgaben übernimmt und dafür welchen Anteil an der gesamten

    [7884 Zeichen] € 5,75