Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 046 bis 047

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Clever gehandelt

    Schwächlinge ade

    Konsequent setzt der Edeka-Händler Marco Trabold im fränkischen Zellingen auf Handelsmarken – und listet schwache Industriemarken gnadenlos aus. Er setzt ganz auf Spanne, Ertrag und Kundenbindung. Mathias Himberg

    Man könnte meinen, die Marke sei eine aussterbende Art – je nachdem, wo man gerade in Marco Trabolds Frischemarkt steht. Ganze Regale im fränkischen Zellingen in der Nähe von Würzburg sind für Eigenmarken reserviert: für salzige Snacks des Preiseinstiegs

    [8910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 46,47

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Clever gehandelt

    Schwächlinge ade

    Konsequent setzt der Edeka-Händler Marco Trabold im fränkischen Zellingen auf Handelsmarken – und listet schwache Industriemarken gnadenlos aus. Er setzt ganz auf Spanne, Ertrag und Kundenbindung. Mathias Himberg

    Man könnte meinen, die Marke sei eine aussterbende Art – je nachdem, wo man gerade in Marco Trabolds Frischemarkt steht. Ganze Regale im fränkischen Zellingen in der Nähe von Würzburg sind für Eigenmarken reserviert: für salzige Snacks des Preiseinst

    [8910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 048

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Vollwertiger Supermarkt

    Hans Löbbert hat mit Akzenta viele Jahrzehnte gezeigt, wie Wertschöpfung bei einem Vollsortimenter funktioniert. Gerd Hanke

    Hans Löbbert bleibt verschlossen. Über die Gründe, die zur Abkehr von Rewe und damit zur vollständigen Aufgabe der Verantwortung bei „seinen“ Akzenta-Märkten geführt haben, möchte er nichts sagen. Andeutungen über unterschiedliche Auffassungen mit Rewe K

    [7789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 48

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Vollwertiger Supermarkt

    Hans Löbbert hat mit Akzenta viele Jahrzehnte gezeigt, wie Wertschöpfung bei einem Vollsortimenter funktioniert. Gerd Hanke

    Hans Löbbert bleibt verschlossen. Über die Gründe, die zur Abkehr von Rewe und damit zur vollständigen Aufgabe der Verantwortung bei „seinen“ Akzenta-Märkten geführt haben, möchte er nichts sagen. Andeutungen über unterschiedliche Auffassungen mit Re

    [7789 Zeichen] € 5,75