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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 049

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Aus der Praxis

    Neuordnung

    Intersnack empfiehlt Händlern, Markenblöcke zugunsten von Segmenten aufzulösen. Ein Paradigmenwechsel.

    „Markenblöcke entsprechen nicht dem Suchverhalten des Kunden, Segmentblöcke sind sinnvoller.“ Ausgerechnet Sören van der Ploeg sagt das, der seit einem Jahr das Category-Management beim Markenhersteller Intersnack leitet. „Das ist ein Paradigmenwechsel“,

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    Blockbildung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 049

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Aus der Praxis

    Defilee vorbei an Pappkameraden

    Mit einfachen Mitteln will Iglo eine warme Atmosphäre in die Tiefkühl-Abteilung bringen. In Dortmund hat’s funktioniert.

    Manche Tiefkühlabteilung ist unübersichtlich und kalt, oder wie es bei Iglo heißt: „Viele Kunden wünschen sich Orientierungshilfen und vermissen eine warme Atmosphäre.“ Dieses Problem haben die Hamburger mit dem Dortmunder Rewe-Händler Friedrich Freidank

    [2191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 49

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    Aus der Praxis

    Neuordnung

    Intersnack empfiehlt Händlern, Markenblöcke zugunsten von Segmenten aufzulösen. Ein Paradigmenwechsel.

    „Markenblöcke entsprechen nicht dem Suchverhalten des Kunden, Segmentblöcke sind sinnvoller.“ Ausgerechnet Sören van der Ploeg sagt das, der seit einem Jahr das Category-Management beim Markenhersteller Intersnack leitet. „Das ist ein Paradigmenwechs

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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 49

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Aus der Praxis

    Defilee vorbei an Pappkameraden

    Mit einfachen Mitteln will Iglo eine warme Atmosphäre in die Tiefkühl-Abteilung bringen. In Dortmund hat’s funktioniert.

    Manche Tiefkühlabteilung ist unübersichtlich und kalt, oder wie es bei Iglo heißt: „Viele Kunden wünschen sich Orientierungshilfen und vermissen eine warme Atmosphäre.“ Dieses Problem haben die Hamburger mit dem Dortmunder Rewe-Händler Friedrich Frei

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