Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4297 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 69

Report Automobility Marken

30000 Autos pro Jahr im Blick

MG Motor: Philipp Hempel, Vice President Sales, über Erfolge und Ziele. Von Ralph M. Meunzel

Seit 2021 ist der chinesische Autobauer MG in Deutschland aktiv. Im vergangenen Jahr erreicht der frischgebackene Sponsor von Fußball-Bundesliga-Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes bei den Neuzulassungen einen Marktanteil von 0,7 Prozent. In diesem Jahr soll das Wachstum weitergehen. Wie das gelingen soll, welche Rolle der Ausbau der Modellpalette und die neue Premium-Subbrand IM dabei spielen, erklärt Vertriebschef Philipp Hempel im Interview.

[9311 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 60

Länderreport Großbritannien

Weinanbau ist Wachstumsbranche

Im Süden Englands und in Wales entsteht immer mehr Anbaufläche für Schaumweine und Wein

In seiner bisher umfangreichsten Studie hat der Weinerzeugerverband WineGB die Branche unter die Lupe genommen. Rund 91 Prozent des produzierten Volumens wurden erfasst.

[2402 Zeichen] Tooltip
Großbritannien: Weinproduktion
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 26,27

Report Sportbusiness

Wir sind keine Marke – wir sind authentisch

Fußball-WM: Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg über die neue Aufmerksamkeit für Frauenfußball und den Einfluss auf die Gesellschaft. Von Bettina Sonnenschein

Es war eine Art Sommermärchen: Im Juli 2022 standen die Spielerinnen der deutschen Fußballnationalmannschaft im Finale der Europameisterschaft und plötzlich bekam Frauenfußball hierzulande die Aufmerksamkeit, die er lange missen musste. Martina Voss-Tecklenburg, sportliche Leiterin der Mannschaft, war sich sicher, dass dieser Moment kommen würde. Für sie zählt jetzt, ihn zu nutzen und dabei natürlich gewachsene Werte nicht aus den Augen zu verlieren.

[10983 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 11

Marketing Jahresrückblick 2022

Fußballjahr 2022

Sieg und Niederlage

Die einen haben ihr entscheidendes Spiel verloren – und gingen dennoch als Siegerinnen vom Platz. Die anderen konnten endlich ein Spiel gewinnen und waren doch geschlagen: Für den Fußball war das Jahr 2022 in vielerlei Hinsicht markant. So wird die E

[2375 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 28

Report Sportbusiness

Getrieben

Die großen sportlichen Events des Sportjahres 2022 verdeutlichen, wie sich die Branche auf Haltung und Verantwortung besinnt

Zurück zum Gewohnten: Nach dem sich 2021 langsam normalisierenden Sportjahr könnte man meinen, 2022 sei in der Sportbranche alles wieder wie früher. Doch dem ist nicht so. Natürlich, zahlreiche wichtige Großveranstaltungen haben wieder stattgefunden,

[4302 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 5

Agenda

Offensives Angebot

Frauen-Bundesliga: Der DFB bietet die Medienrechte erstmals singulär an

Mit dem Timing hat der DFB ein wenig gepokert: Zwei Tage vor dem Halbfinale der UEFA Fußball-EM der Frauen verkündete er, dass die Medienrechte für die Frauen-Bundesliga ab der Spielzeit 2023/24 erstmals separat ausgeschrieben werden. Zu diesem Zeitp

[5877 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 2

intro

CORONA-POLITIK

Europa macht sich locker

Zahlreiche Länder läuten die Abschaffung der restriktiven Corona-Maßnahmen ein und beschreiten den Weg in Richting Normalität. Ein Überblick.

[5279 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 07.08.2020 Seite 6

Magazin

Aufgelesen

Promi-Wunsch

Zum Geburtstag Mitte Juni hat sich Paul McCartney gewünscht, dass die Menschen aufhören würden, Fleisch zu essen. Jetzt hat er laut „The Guardian“ zusammen mit seinen Töchtern Stella und Mary ein Statement abgegeben. Darin wurde Englands Bildungsmini

[857 Zeichen] € 5,75

 
weiter