Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48434 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 10,11

ahgz hotelkongress

Interview

„Midscale ist am profitabelsten“

Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

[10130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 2

Kommentar

Fressnapf versucht’s alleine

von Jörg Konrad

Es ist ein reges Kommen und Gehen bei Payback. Erst kündigt Rewe ihren Abschied von dem Multipartnerprogramm an. Dafür steigt im kommenden Frühjahr Edeka ein. Jetzt probiert Fressnapf den Alleingang, und die Sparkassen-Finanzgruppe verbindet sich mit

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 1

Seite 1

Woolworth steht zum Verkauf

Stefan Heinig sondiert einen Verkauf seines Nonfood-Discounters Woolworth. Die Investment-Spezialisten von Rothschild&Co suchen nach Interessenten.

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 4

Handel

Edeka-Allianz Epic verzichtet auf Ica

Bündnispartner schließen schwedischen Händler aus – Ärger über Umgang mit Bestellstopps

Die Edeka-Einkaufsallianz Epic setzt den Handelskonzern Ica vor die Tür. Es gab offenbar Streit, weil Ica Beschlüsse zum Umgang mit Lieferanten und Bestellstopps nicht umgesetzt hatte.

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 12

Industrie

Kauf-Interessenten winken bei DMK-Eissparte ab

Geringeres Auftragsvolumen verschreckt offenbar Investoren – Plan für Gesamtpaket mit belgischer Ysco wankt

Der geplante Verkauf der DMK-Eissparte wird schwieriger. Interessenten haben sich zurückgezogen. Jetzt soll die Suche nach einem Käufer neu aufgelegt werden.

[2531 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 1

Seite 1

Offensiv bleiben

Die chinesischen Marken drängen auf den europäischen Markt. Für die etablierten Hersteller wäre Wegducken die schlechteste Entscheidung. Von Michael Reidel

Die Zahl verrät viel über den Willen Chinas, auf den europäischen Automärkten Fuß zu fassen: Laut dem Herstellerverband ACEA kamen im vergangenen Jahr rund 700000 Neuwagen aus dem Reich der Mitte auf dem alten Kontinent an. Das sind 40 Prozent mehr a

[4658 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 4

Meinung

Typisch kleinkariert

Adidas’ EM-Kampagne könnte die Laune heben.

Es war Bjørn Gulden, der Vorstandsvorsitzende von Adidas, der es auf der Spobis-Konferenz in Hamburg zum Jahresanfang in etwa so ausdrückte: Sollte die Deutsche Nationalmannschaft Europameister werden, würde der mediale Tenor am Tag darauf wohl laute

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Sport

„Du musst den Handel respektieren“

Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

[17421 Zeichen] Tooltip
Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 12

Hintergrund

Serie UEFA Euro 2024

Vielfalt ist typisch deutsch

Adidas: Der Sponsor plädiert für die UEFA Euro 2024 für mehr Leichtigkeit und Spaß am Fußball. Von Bettina Sonnenschein

Seit beinahe fünf Jahrzehnten rüstet Adidas die Deutsche Fußballnationalmannschaft aus und ist bei der diesjährigen UEFA Europameisterschaft einer der erfahrensten Sponsoren des Turniers. Trotzdem ist die EM im eigenen Land für Björn Jäger etwas Besonderes: Der Vice President Brand für Adidas in Zentraleuropa sieht sie als Chance, die Gastgeberqualitäten Deutschlands unter Beweis zu stellen. Für die Marke selbst geht es allerdings eher um ihre Kernzielgruppe, die Gen Z.

[8794 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 44

Report Automobility Markt

Der rosarote Blick durch die Brille

Apple Vision Pro: Kann das neue Technikangebot der Kultmarke den Automotive-Handel revolutionieren? Erste Erfahrungen und Tipps für den Einsatz. Von Ben Erben

Seit Anfang Februar 2024 bestimmt ein technisches Produkt meinen Linkedin- und News Feed: die Apple Vision Pro. Die Erfahrungs- und Anwendungsberichte der zahlreichen (neuen) Expert:innen für Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) überschlag

[7040 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter