Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48434 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 55

Report Automobility Marken

Abenteuer Alltag

Škoda: Die VW-Tochter will mit pfiffigen Lösungen rocken. Das beeinflusst das Marketing. Von Klaus Oehler

Für Uwe Ungeheuer ist die aktuelle Absatzschwäche bei Elektroautos kein Grund, vom Weg abzuweichen. „Die Politik hat klare Vorgaben für die zukünftigen Antriebe gemacht“, sagt der Marketingchef von Škoda Deutschland. Daran müssten sich die Autoherste

[4564 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 61

Report Automobility Marken

Klein als Korrektur

Ford: Das elektrifizierte Angebot des Autobauers soll künftig auch ein kleines, erschwingliches Modell umfassen. Von Uwe Förster

Mit seiner Ankündigung, mehr in kleinere und preiswertere Elektroautos zu investieren, dürfte Ford-CEO Jim Farley Anfang vergangenen Monats mancherorts für Verblüffung gesorgt haben. Seine Aussage wurde vielfach als „Strategiewechsel“ gedeutet (WiWo)

[4052 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 70

Report Automobility Marken

Serie UEFA Euro 2024

Verdribbelt

Sponsoring: Volkswagen spart sich die Rolle als offizieller UEFA-Partner bei der Euro 2024. Der chinesische E-Auto-Konkurrent BYD nutzt die Lücke. Von Roland Karle

Kein Hummels, kein Süle, kein Goretzka. Dafür Leute wie Anton, Beste, Beier, Mittelstädt. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat kurz vor der Fußball-Europameisterschaft bekannte Kicker ausgemustert; statt ihrer tauchen aufstrebende (Noch-)Nobodys auf.

[6554 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 78

Report Automobility Medien

Vorfahrt mit Daten

Radioplayer: Mit der technischen Plattform will Radio seine Vormachtstellung im Auto verteidigen. Von Guido Schneider

Lange Zeit war das Auto eine Bastion für das Radio. Kein anderes Medium konnte ihm im Innenraum der Pkw gefährlich werden, auch nicht Tonträger wie Kassetten oder CDs. Mit dem mobilen Internet und dem Trend zum vernetzten Auto hat sich das geändert.

[7633 Zeichen] Tooltip
Jüngere streamen lieber Musik, statt Radio zu hören - Genutzte Radio- und Audio-Inhalte im Auto nach Alter 2023 Radio bleibt Platzhirsch im Auto - Am meisten genutzte Audio-Plattformen im Auto 2023
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 7

intro itb

LEONARDO HOTELS

Auf Expansionskurs

Leonardo Hotels Central Europe hat erneut Investoren für die Expansion in Europa ins Boot geholt. Sie sollen 400 Millionen Euro Eigenkapital beisteuern.

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 22

Recht & Politik

Lebensmittelsicherheit

Klimastudie benennt Folgen für Ernährung

Europa ist laut Europäischer Umweltagentur (EEA) als der sich am schnellsten erwärmende Kontinent unzureichend auf den Klimawandel vorbereitet. Das habe Folgen für die Lebensmittelsicherheit, heißt es im aktuellen EEA-Bericht. In Südeuropa seien Pfla

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 41

Marketing

OWM stellt Leitfaden für Retail Media vor

Werbeverband drängt auf „faire Geschäftsabläufe“, gemeinsame Standards und Messgrößen sowie Trennung der Buchungskonditionen vom Warengeschäft

Der Kundenverband OWM sorgt sich um den Wildwuchs im entstehenden Retail-Media-Markt. Deshalb hat er einen „Code of Conduct“ erarbeitet. Regelwerk für die Branche soll

[8048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 45

Schwerpunkt Logistik

Europäisches Großprojekt

Mars startet Initiative für Elektro-Lkw

Mars bringt im großen Stil E-Lkw für den Transport von Waren auf die Straßen und will damit seine CO₂-Bilanz in der Logistik nachhaltig verbessern: Bis 2030 sollen europaweit 300 batterieelektrisch angetriebene Lkw für den Konzern unterwegs sein und

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 45

Schwerpunkt Logistik

Unsicherheit fordert die Logistik

Makroökonomisches und geopolitisches Umfeld bleibt schwierig – Marode Infrastruktur und fehlende Verlässlichkeit belasten

Die Logistikbranche ist an zahlreichen Fronten gefordert und muss sich konjunkturellen und geopolitischen Herausforderungen ebenso stellen wie infrastrukturellen. Zunehmende Unsicherheit herrscht auch hinsichtlich der politischen Rahmenbedingungen. Steigende Effizienz, etwa durch Digitalisierung, kann jedoch für Entlastung sorgen.

[4280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 58

Länderreport Berlin-Brandenburg

Kultgetränk wie Tag und Nacht

Schilkin und Einzelhändler nähern sich nach Lieferstopp wieder an – Erfolgreiches Exportgeschäft in Europa

Wegen Differenzen bei der Preisfindung hatte der Spirituosenhersteller Schilkin die Lieferung der Berliner Luft an einige Handelsunternehmen ausgesetzt. Nun gibt es wieder Gespräche und neue Vereinbarungen.

[2638 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter