Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 36,37

HORIZONT Award

Sachlich und souverän

Agenturfrau des Jahres: Die Stärke von Larissa Pohl liegt darin, unaufgeregt zu führen und sich mit leisen Tönen Respekt zu verschaffen. Von Bärbel Unckrich

Es gehört sich eigentlich nicht, den Laudator:innen des HORIZONT Awards zu widersprechen. An dieser Stelle ist aber zumindest eine kleine Korrektur angebracht. Reinhard Patzschke von Grabarz & Partner sagte in seiner Rede für die Agenturfrau des Jahr

[9140 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 19

Kreation

„Hyundai ist eine We-Marke“

Zukunft der Mobilität: Laura Rathai und Andreas-C. Hofmann von Hyundai Motor Europe über die strategische Bedeutung der aktuellen Markenkampagne

Der koreanische Autobauer Hyundai hat in Europa gerade seine größte Markenkampagne aller Zeiten gestartet. Im Exklusiv-Interview mit Horizont erklären die für den Auftritt verantwortlichen Marketing-Manager Laura Rathai und Andreas-Christoph Hofmann, welche Strategie hinter dem Auftritt steckt und in welchen Bereichen Hyundai seinen Wettbewerbern weit voraus ist.

[9207 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 24,25

Report Mobilität

„Extrem arrogante Industrie“

Der CEO von Lynk & Co, Alain Visser, kritisiert die Automobilbranche aufs Schärfste und will mit seiner Marke alles anders machen

Er war im Marketing von Ford, Opel und Volvo tätig: Alain Visser kennt die Automobilbranche seit 35 Jahren. Vor sechs Jahren wollte er das Handtuch werfen, weil er der Meinung war, dass sich zu wenig bewegt und es an echter Innovationskraft mangelt. Dann bekam er die Chance, eine eigene Marke zu gründen. Mit Lynk & Co hat Visser seine Idee für die Mobilität der Zukunft auf die Straße gebracht.

[11886 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 18

Kreation

„Alles kann ein Erlebnis sein“

Optimist: Die Agenturgruppe verzeichnet ein Wachstum von mehr als 35 Prozent, das maßgeblich von Europa getrieben ist

Sie wollen eigentlich nicht in eine Schublade gesteckt werden. Der US-Branchentitel Campaign hat es Anfang des Jahres trotzdem getan und Optimist zur „Brand Experience Agency of the Year“ gekürt. Damit kann Deutschland-Kreativchef Ton Hollander gut l

[6008 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 21

Kreation

S&F legt super Endspurt hin

Eurobest: 58-mal Gold, Silber und Bronze für deutsche Teilnehmer / S&F ist beste Agentur, JvM wieder im Rennen

Grandioser Endspurt für die deutschen Agenturen beim Eurobest-Wettbewerb: Zum Abschluss der Award-Saison gibt es noch einmal 58 Edelmetall-Trophäen in Gold, Silber und Bronze. Die Grands Prix standen bis Redaktionsschluss noch nicht fest. Jubeln

[3019 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 23

Kreation

Ein Abschied ohne Wehmut

Smart: Die Daimler-Tochter läutet das elektrische Zeitalter mit großer Markenkampagne und neuem Brand Design ein

Mit einem Elektro-Smart über die Anden? Keine so tolle Idee! Findet sogar Smart selbst und zeigt in seinem neuesten Werbespot auf durchaus sympathische Weise, wofür sich die EQ-Palette der Daimler-Tochter eignet und wofür eben nicht. Der von Stammbet

[6038 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 15

Hintergrund

Stilvoll auf die Rennstrecke

Hyundai i30 N Fastback: Justfrank gibt mit europaweiter Kampagne ihr Werbedebüt für den koreanischen Autobauer

Die Autofachpresse hat Hyundai mit seiner sportlichen Coupé-Limousine i30 N Fastback schon mal auf seiner Seite. Autobild schreibt, dass der Wagen quasi konkurrenzlos sei, weil er zwar einerseits Premium-orientiert und leistungsstark ist, preislich a

[4631 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 23

Kreation

Der doppelte Niro

Kia e-Niro: Robert de Niro ist der Markenpate für das neue Elektro-Crossover

Vor gerade mal zwei Monaten hat Kia seinen vollelektrischen Crossover e-Niro auf der Pariser Motor Show vorgestellt. Jetzt startet bereits die europäische Einführungskampagne für das Modell, bei dem kein Geringerer als der zweifache Oscar-Preisträger

[6829 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 27

Kreation

Heimspiel für Heimat

Epica: Deutsche Agenturen räumen 24 Medaillen ab – die meisten die TBWA-Tochter

In Zeiten, in denen sich internationale Award Shows immer mehr angleichen, hat der Epica einen USP: Er ist der einzige Kreativwettbewerb, bei dem ausschließlich Fachjournalisten der Disziplinen Werbung, Design und Marketing über die Qualität der eing

[3119 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner der Epica Awards 2017
€ 5,75

 
weiter