Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 19

Praxis

Aufklärung in Echtzeit

Real Time Marketing: Resolution Media aus dem Omnicom-Netzwerk veröffentlicht den RTM-Kompass

Das Internet der Dinge macht unser Leben smart, stellt die Unternehmen aber vor immer neue Herausforderungen. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen für das Marketing, das die Verbraucher zusehends in Echtzeit und mit der richtigen Dosis an individuellen

[4202 Zeichen] Tooltip
Verfügbare AdImpressions in ausgewählten europäischen Ländern Weiteres Wachstum - Display Spendings und RTB-Anteil in Deutschland Typologie der RTA-Nutzer
€ 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 019

Praxis

Aufklärung in Echtzeit

Real Time Marketing: Resolution Media aus dem Omnicom-Netzwerk veröffentlicht den RTM-Kompass

Das Internet der Dinge macht unser Leben smart, stellt die Unternehmen aber vor immer neue Herausforderungen. Das bleibt nicht ohne Konsequenzen für das Marketing, das die Verbraucher zusehends in Echtzeit und mit der richtigen Dosis an individuellen Wer

[4202 Zeichen] Tooltip
Verfügbare AdImpressions in ausgewählten europäischen Ländern

Weiteres Wachstum - Display Spendings und RTB-Anteil in Deutschland

Typologie der RTA-Nutzer
€ 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 7

Nachrichten

Chefsessel zu vergeben

Das Dentsu Aegis Network sucht neuen Deutschland-CEO / Andreas Bölte verlässt die Agentur

So schnell können sich die Dinge ändern. Es ist gerade mal einen Monat her, dass Andreas Bölte im Interview mit Horizont den Eindruck erweckte, für ihn und das neu formierte Dentsu Aegis Network (DAN) könne es nicht besser laufen. Von Ausstieg war ni

[5115 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Publicis überzeugt Telefónica

Telekommunikationskonzern konsolidiert Media international

Der internationale Mediapitch des Telekommunikationsanbieters Telefónica ist entschieden. Wie die Konzernzentrale in Madrid mitteilt, wurde mit der französischen Publicis-Gruppe ein Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren geschlossen. Damit bleibt

[1940 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Publicis überzeugt Telefónica

Telekommunikationskonzern konsolidiert Media international

Der internationale Mediapitch des Telekommunikationsanbieters Telefónica ist entschieden. Wie die Konzernzentrale in Madrid mitteilt, wurde mit der französischen Publicis-Gruppe ein Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren geschlossen. Damit bleibt zum

[1940 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Viele Marken haben einen schweren Stand

Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der

[1697 Zeichen] Tooltip
TOP 5: Alle lieben Google
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Viele Marken haben einen schweren Stand

Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der befr

[1697 Zeichen] Tooltip
TOP 5: Alle lieben Google
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 1

Seite 1

Recma: MEC ist der qualitative Marktführer

Noch liegt das neue Umsatzranking für die führenden Mediaagenturen nicht vor. Bis es so weit ist, liefert der aktuelle „Diagnose-Report“ des Instituts Recma in Paris einen ersten Anhaltspunkt über die Entwicklung der Mediadienstleister. Demnach hat s

[844 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 001

Seite 1

Recma: MEC ist der qualitative Marktführer

Noch liegt das neue Umsatzranking für die führenden Mediaagenturen nicht vor. Bis es so weit ist, liefert der aktuelle „Diagnose-Report“ des Instituts Recma in Paris einen ersten Anhaltspunkt über die Entwicklung der Mediadienstleister. Demnach hat sich

[844 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ferrero bündelt bei Aegis

Süßwarenkonzern konsolidiert Mediaetat in 24 europäischen Märkten

Der Süßwarenkonzern Ferrero wird sein Mediabudget in Zentral- und Osteuropa im kommenden Jahr vollständig bei Aegis Media konsolidieren. Das Mandat erstreckt sich auf 24 Märkte, in denen die Agenturgruppe ein eigenes Netzwerk namens Ferrero Media Net

[2177 Zeichen] € 5,75

 
weiter