Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 6,7

Schwerpunkt - Wie wirkt sich ein Brexit auf Gastgewerbe und Tourismus aus ?

Wie wirkt sich ein Brexit auf Gastgewerbe und Tourismus aus?

Plädoyers für Europa

Umfrage Prominente Vertreter des Gastgewerbes warnen vor einem Austritt Großbritanniens aus der EU. Das ergab eine Umfrage der AHGZ. Darunter würde nicht nur die Wirtschaft leiden, sondern es wäre auch ein großartiges internationales, kulturelles, so

Am 23. Juni stimmt das Vereinigte Königreich über seinen Verbleib in der Europäischen Union ab – mehr als 40 Jahre nach seinem Beitritt im Jahr 1973. Welche Folgen ein EU-Austritt der Briten haben könnte, dazu sprechen zehn Branchenprofis hier Klartext.

[13373 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 3

Aktuelles

Chinesen sind scharf auf Europa

Expansion Hotelriesen aus dem Reich der Mitte drängen auf den europäischen Markt. Jüngster Coup: Der Verkauf von Carlson-Rezidor an die HNA-Gruppe, der bereits ein knappes Drittel der NH Hotels gehört.

Stuttgart. Der Hotelmarktexperte Professor Stephan Gerhard hat es vor einem Monat im Gespräch mit der Wirtschaftswoche auf den Punkt gebracht: „Gesellschaften aus China sind die neue Macht in der Hotellerie.“ Bestätigt wurde Gerhards Aussage ganz

[4475 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Accor verkauft Immobilien Accorhotels hat die Absicht, europaweit 85 Hotels für 504 Millionen Euro an einen neuen Franchisenehmer zu verkaufen. Betroffen sind laut Unternehmen 61 Hotels in Frankreich, neun in Spanien sowie Häuser in Italien, Portu

[2323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2015 Seite 3

Aktuelles

Neue Struktur für Best Western

ESCHBORN. Best Western gibt sich in Europa eine neue Struktur. Das teilte das Unternehmen in Eschborn mit. Im Januar 2016 geht die Best Western Hotels Deutschland GmbH auf in der Best Western Hotels Central Europe GmbH. Mit dabei unter dem neuen Dach

[1379 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 1

Seite 1

EU prüft Macht von Portalen

Regulierung Kommission hat Buchungsportale im Visier

BRÜSSEL/WIEN. Die EU prüft offenbar die Marktmacht der Buchungsportale. Das berichtet die Österreichische Hoteliervereinigung (ÖHV). Sie beruft sich dabei auf ein sogenanntes „geleaktes Paper“, dass dem Verband offensichtlich zugespielt worden ist.

[1234 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 015

Kulinarium

Warenkunde Hummer

Reiches Aroma, festes Fleisch, feine Süße

Wissen Die meisten Hummer stammen von der Ostküste der USA und Kanadas. Von dort kommen viele der delikaten und teuren Großkrebse lebend zu uns. Immer öfter aber auch als sogenannte High Pressure Lobster, tierschonend verarbeitet, wie die Anbieter ve

Herkunft Die Heimat des Hummers ist der Nordatlantik. Das glamouröse Krustentier fühlt sich sowohl an der Ostküste Nordamerikas als auch den Westküsten Europas wohl, vorzugsweise in kühlen Gewässern, die nicht mehr als 15 Grad Celsius warm werden. Die we

[10332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 15

Kulinarium

Warenkunde Hummer

Reiches Aroma, festes Fleisch, feine Süße

Wissen Die meisten Hummer stammen von der Ostküste der USA und Kanadas. Von dort kommen viele der delikaten und teuren Großkrebse lebend zu uns. Immer öfter aber auch als sogenannte High Pressure Lobster, tierschonend verarbeitet, wie die Anbieter ve

Herkunft Die Heimat des Hummers ist der Nordatlantik. Das glamouröse Krustentier fühlt sich sowohl an der Ostküste Nordamerikas als auch den Westküsten Europas wohl, vorzugsweise in kühlen Gewässern, die nicht mehr als 15 Grad Celsius warm werden. Di

[10332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 009

Markt und Management

Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt soll

[2221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 9

Markt und Management

Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt

[2221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 002

Diese Woche

Europawahl: Branche fordert Klartext

Wahlcheck Hoteliers und Gastronomen fragen – Kandidaten fürs EU-Parlament müssen Farbe bekennen

BERLIN. Die Spitzenverbände des deutschen Gastgewerbes bekennen sich eindeutig zu Europa und rufen Gastronomen und Hoteliers auf, sich an der Europawahl am 25. Mai zu beteiligen. Allerdings wollen der DEHOGA Bundesverband und der Hotelverband Deutschland

[2075 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter