Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 2

Diese Woche

Europawahl: Branche fordert Klartext

Wahlcheck Hoteliers und Gastronomen fragen – Kandidaten fürs EU-Parlament müssen Farbe bekennen

BERLIN. Die Spitzenverbände des deutschen Gastgewerbes bekennen sich eindeutig zu Europa und rufen Gastronomen und Hoteliers auf, sich an der Europawahl am 25. Mai zu beteiligen. Allerdings wollen der DEHOGA Bundesverband und der Hotelverband Deutsc

[2075 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Ehre für zwei Hotels Beim Großen Preis des Mittelstandes sind das Hotel Landhaus Dierkow in Rostock und das Strandhotel Dünenmeer im Ostseebad Dierhagen Dresden als Finalisten ausgezeichnet worden. Das Landhaus Dierkow hat sich auf dem Markt für Gesch

[2889 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Ehre für zwei Hotels Beim Großen Preis des Mittelstandes sind das Hotel Landhaus Dierkow in Rostock und das Strandhotel Dünenmeer im Ostseebad Dierhagen Dresden als Finalisten ausgezeichnet worden. Das Landhaus Dierkow hat sich auf dem Markt für G

[2889 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 003

Diese Woche

Louvre kommt mit Macht

Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist Louv

[5717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 3

Diese Woche

Louvre kommt mit Macht

Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist

[5717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 007

Diese Woche

KOMPAKT

Interconti erhöht Gewinn Die Intercontinental Hotels Group legt für das erste Halbjahr 2013 gute Zahlen vor. Der operative Gewinn stieg laut Unternehmensangaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 Prozent auf 338 Mio. Dollar. Der Umsatz wuchs um 7 P

[2032 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 7

Diese Woche

KOMPAKT

Interconti erhöht Gewinn Die Intercontinental Hotels Group legt für das erste Halbjahr 2013 gute Zahlen vor. Der operative Gewinn stieg laut Unternehmensangaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 Prozent auf 338 Mio. Dollar. Der Umsatz wuchs um

[2032 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 001

Seite 1

Ketten suchen kleine Orte

Studie B- und C-Standorte sind mächtig im Kommen

MÜNCHEN. In Deutschland sind immer mehr Hotelgesellschaften aktiv, für die B- und C-Standorte immer attraktiver werden. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Treugast Institute of Applied Hospitality Science anhand von IHA-Veröffentlichungen und Da

[2029 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter