Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 1

Seite 1

Offensiv bleiben

Die chinesischen Marken drängen auf den europäischen Markt. Für die etablierten Hersteller wäre Wegducken die schlechteste Entscheidung. Von Michael Reidel

Die Zahl verrät viel über den Willen Chinas, auf den europäischen Automärkten Fuß zu fassen: Laut dem Herstellerverband ACEA kamen im vergangenen Jahr rund 700000 Neuwagen aus dem Reich der Mitte auf dem alten Kontinent an. Das sind 40 Prozent mehr a

[4658 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 9

Agenda

Ulrike von Mirbach führt Mini in Europa

Ulrike von Mirbach übernimmt die Verantwortung für Mini in Europa. Die ehemalige Marketingleiterin und spätere Chefin von Mini Deutschland verantwortet seit April das Detailkundengeschäft BMW & Mini innerhalb des Projekts „Neues Vertriebsmodell Europ

[795 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 1

Seite 1

Zurück in die Zukunft

Die Pandemie ist noch nicht abgehakt. Der Blick in der Autobranche muss trotzdem nach vorne gehen

Eine solche Flut guter Nachrichten gab es schon länger nicht mehr für die Automobilindustrie. Vor gut 14 Tagen verkündete der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, dass die IAA Mobility im September in München trotz Corona-Pandemie stattfin

[4433 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 24

Praxis

Zwei-D-Effekt

European Marketing Agenda 2021: Digitalisierung und Daten haben für die CMOs Priorität in diesem Jahr. Das geht nicht ohne Veränderungen in der Organisation

Als es noch Branchenkongresse gab, war oft Folgendes zu beobachten: In den Sessions, in denen Unternehmen kreative Kampagnen vorstellten, gab es selten freie Plätze. In den Runden, in denen es um Themen wie Datenkonsolidierung und -auswertung ging, k

[5222 Zeichen] Tooltip
Das sind die zehn Handlungsfelder für Marketingentscheider in Europa CRM bekommt neuen Schwung - Wichtigste Themenstellungen im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent) Silos zwischen Marketing und IT abbauen - Wichtigste Herausforderungen/Barrieren im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Agenda

VW sagt Now you can

Die Marketingkampagne für den neuen ID ist der Start in die elektrische Ära der Marke

In zehn Jahren wird diese Woche im Mai vielleicht in den Annalen der Automobilindustrie als Beginn einer neuen Ära gefeiert werden, zumindest aber in der Markenhistorie von VW. Wenige Stunden vor Erscheinen dieses Beitrags hat VW die Pre-Booking-Phas

[3988 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 78

Report Automarketing

Zwischen Frust und Lust

Die Marke Ford steht unter Druck. Massive Investitionen in die E-Mobilität sollen die Wende bringen

Für die Ford-Mitarbeiter in Deutschland waren die vergangenen Wochen ein Wechselbad der Gefühle. Schlechte Zahlen in Europa, Rekordmarken im deutschen Markt, Restrukturierung und Aufbruch in das Zeitalter der Elektrifizierung. Endlich, dachte sich ma

[5111 Zeichen] Tooltip
SUV legen stark zu - Neuzulassungen der Marke Ford
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 13

Hintergrund Deutscher Medien Kongress 2019

Googlement statt Government

Karl-Theodor zu Guttenberg sieht das politische System des Westens bedroht

Über den neuen bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder verliert er kein Wort. Mit seiner Karriere und seinem tiefen Fall als Berufspolitiker kokettiert er nur kurz. Stattdessen beschäftigt sich Karl-Theodor zu Guttenberg mit der „Weltordnung in

[3693 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 68

Report Automarketing - Mobility & Trends

„Connected wird zur Normalität“

Ford Pass: Die Mobilitätsplattform ist ein Ökosystem, mit dem der US-Autobauer neue Erlösquellen erschließen will

Vier Jahre lang jettet Jörg Ullrich ständig zwischen den USA, London und Köln hin und her, nimmt Trends und Entwicklungen auf. Der Manager hat die Mobilitätsplattform Ford Pass für Europa verantwortet und weiterentwickelt. Erfahrungen, die ihm jetzt nutzen. Seit Oktober ist er zum Director Sales Operation & CX von Ford Europe umgestiegen.

[10274 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 8

Agenda

Losfahren statt Umparken

Der Opel-Sanierungsplan steht / Das Marketing muss sparen und sich neu erfinden

Seit vergangenen Donnerstag läuft bei Opel die Stoppuhr. Neu-Eigner PSA drückt bei der deutschen Traditionsmarke massiv aufs Tempo. Drei Jahre hat der Rüsselsheimer Autohersteller Zeit, aus den roten Zahlen zu kommen. Dann will PSA-Boss Carlos Tavare

[3913 Zeichen] € 5,75

 
weiter