Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Engagement schafft Vertrauen

"Readers Digest" stellt Studie Most Trusted Brands vor

Marken, die sich für Gesellschaft und Umwelt einsetzen, genießen bei Verbrauchern Priorität. Zwei Drittel der Deutschen bevorzugen Marken, die umweltfreundlich sind. 38 Prozent schätzen Marken, die sich für gesellschaftliche Anliegen engagieren. Gleichze

[1427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Strunz moderiert bei Sat 1 eigene Talkshow Claus Strunz, Chefredakteur des "Hamburger Abendblatts" darf wieder talken. Ab 21. März soll er die Moderation des neuen Formats "Eins gegen Eins" auf Sat 1 übernehmen. Damit will der Sender nach langer Pause w

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 020

Praxis

Mailing treibt Offline-Käufe an

E-Mail-Marketing: Studie von E-Dialog rät zur Vernetzung der Kanäle / Online-Post unterstützt die Interaktion in sozialen Netzwerken Von Olaf Kolbrück

Facebook-Topmanagerin Sheryl Sandberg hat jüngst der E-Mail eine düstere Zukunft prophezeit. Doch als Kontaktweg zwischen Marke und Konsument sowie als Medium für den Abverkauf ist die elektronische Post immer noch quicklebendig. Hierzulande eignen sich

[6382 Zeichen] Tooltip
Kunden vertrauen der Website - Wann Nutzer ihre E-Mail für Promotions herausgeben - Angaben in Prozent

E-Mail inspiriert auch Nichtkäufer - Verhalten nach dem Erhalt des MailingsAngaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

Marketing

Ein Credo an den Whopper

Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

[8045 Zeichen] € 5,75

 
weiter