Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Lidl Plus legt in Europa los

    Discounter treibt Loyalty-System und personalisierte Kundenansprache voran – Finnland zehntes Land – Weitere sollen bald folgen

    [2408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Lidl rollt Loyalty und Handy-Bezahldienst aus

    Bonusprogramm Lidl Plus startet in der Slowakei – Mobile-Payment-System Lidl Pay vor Start in Polen – Europa-Expansion geht weiter

    Neckarsulm. Lidl rollt sein Handy- Bonusprogramm Lidl Plus weiter in Europa aus. Seit wenigen Tagen ist das rein App-basierte Treue- und Rabattsystem in 139 Lidl-Filialen in der Slowakei live. Die osteuropäische Republik ist bereits das siebte Land,

    [2124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 3

    Seite 3

    Lidl Plus und Lidl Pay expandieren

    Neckarsulm. Lidl rollt sein App-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus und das integrierte Handy-Bezahlsystem Lidl Pay in Europa aus. Lidl Pay ist jetzt in ganz Spanien einsetzbar; die Vorbereitungen für Österreich und Dänemark laufen. Die Lidl-Plus-App i

    [407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 45

    IT & Logistik

    Loyalty-Programm

    Lidl Plus geht in den Niederlanden live

    Neckarsulm. Lidl hat sein Handy-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus in den Niederlanden gestartet – noch ohne die Bezahlfunktion Lidl Pay (siehe rechts). Mit den per Lidl-Plus-App gewonnenen Daten kann der Discounter nicht nur einzelne Bons, sondern au

    [665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 29

    IT & Logistik

    Lidl macht mit Loyalty Kasse

    Handy-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus live – Deutschland-Rollout 2020 – Auswertung von Massendaten – Personalisierte Angebote

    Neckarsulm. Lidl bringt sein eigenes, App-basiertes Loyalty-System Lidl Plus sukzessive auf den wichtigen Heimatmarkt Deutschland. Damit schafft das Unternehmen die Voraussetzung, Kunden zu ihrem Konsumverhalten passende Angebote aufs Handy zu schicken, die Kaufkraft besser abzuschöpfen und so den Umsatz zu steigern.

    [4442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 54

    IT und Logistik

    Ryanair und Easyjet fliegen auf Daten

    Dublin/Luton. Die beiden Billigflug-Marktführer Ryanair und Easyjet führen Flugmeilen-Clubs ein, um mehr Daten über ihre Kunden zu gewinnen und diese individueller ansprechen zu können. Damit folgen die Discount-Fluglinien dem Beispiel des Handels, d

    [677 Zeichen] € 5,75