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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 054

Business Handel

BCBG erobert den Alten Kontinent

Auf gut 1100 m2 wurde am Pariser Boulevard de la Madeleine - gleich gegenüber dem neuen Megastore Madelios - das zweite Geschäft des amerikanischen Designer-Labels BCBG eröffnet. Der Designer Max Azria, gründete sein Label 1989 in den USA und hat es über

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 168

Business Messen Modezentren

Fatex wird internationaler

Die Fachmesse für Zwischenmeister und Lohnveredlung Fatex (29. September bis 1. Oktober) überschneidet sich erstmals um zwei Tage mit der Première Vision. Über 400 Aussteller aus Frankreich, (Süd-) Europa und aussereuropäischen Ländern (Maghreb, Osteuropa

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 157

Business Industrie

Dior geht in die Offensive

Für die Kernmärkte Prêt-à-Porter und Lederwaren mehr Angebote und günstigere Preise

Christian Dior Couture geht in die Offensive, nachdem das Image des Luxus- Labels von Art Director John Galliano in den letzen zwei Jahren kräftig aufpoliert worden ist. Der Verkauf von Dior Prêt-à-Porter in derzeit weltweit 80 eigenen Läden (bis Ende 200

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 132

Business Handel

Spezialisiert und international

Das Konzept der französischen Versandgruppe Redcats

Seit eineinhalb Jahren ist er nun in Roubaix. Hartmut Krämer hat seinen Posten als Geschäftsführender Gesellschafter bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf eingetauscht gegen eine neue Herausforderung in der nordfranzösischen Industriestadt. Dort ist er Ges

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 050

Interview

Gespräch mit Harry Hodge, CEO von Quiksilver Europe

"Wir sind keine Businessmen per se"

Quiksilver ist eine der modischen Extremsport-Marken, die den internationalen Sportmarkt seit einiger Zeit durcheinanderwirbeln und bezeichnet sich als weltweiten Umsatzführer im Bereich der Surf-Fashion. TW: Ist Quiksilver eine junge Marke mit Sex Appeal

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 094

Fashion Top Fashion

Jitrois

Exzentrik in Leder

Die Lederlinie Jitrois dreht seit einem Jahr auch in Deutschland auf. Bei Kunden wie Eickhoff, Horn in Berlinund Maendler in München wird die Hauptlinie des exzentrischen Pariser Leder-Designers Jean-Claude Jitrois zu ebenso exzentrischen Preisen verkauft

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 066

Business Messen Modezentren

Casabo erwartet 40 Firmen

Die Pariser Orderveranstaltung für kreative Männermode "Casabo", die parallel zur HAKA-Messe Sehm vom 3. bis 6. Juli '99 stattfindet, wächst. Zur zweiten Veranstaltung sind 36 Aussteller fest angemeldet. Erwartet werden über 40 Firmen aus Frankreich, Euro

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

Business Industrie

Kenzo will Position in Europa stärken

Der Markenumsatz von 540 Mill. DM wird je zur Hälfte mit Mode bzw. Düften erzielt

Die Marke Kenzo will ihren 30. Geburtstag im Jahr 2000 als Global Brand begehen. Mit den Prêt-à-Porter-Linien Kenzo Femme, Kenzo Homme, Kenzo Accessoires, Kenzo Enfant sowie Kenzo Maison. Sie alle sind in den letzten drei Jahren neu positioniert worden. M

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Fashion

Bisou Bisou

Wie eine zweite Haut

Bisou Bisou (frz. für Küßchen Küßchen) erobert zunehmend junge und komfortbewußte Mode-Konsumentinnen. Auch im Handel kommt die trendige DOB- Kollektion gut an: Die Vororder-Kollektion bietet eine breite modische Auswahl mit 200 Modellen. Hinzu kommen zwe

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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 054

Wohnen Ausland

Passions d'Hommes

Männerträume

Paris - Die erste Publikumsmesse rund um Männer und ihre Leidenschaften hat in Paris vom 26.-28. März unter dem Stichwort Passions d'Homme stattgefunden. Die Zielgruppe: gestreßte, gutverdienende, lifestyle- interessierte Vertreter des starken Geschlechts

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