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TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

Aufbau Boss

Nach Jahren der Stagnation möchte Daniel Grieder Hugo Boss zurück zum Wachstum führen. Dazu öffnet er die Marke für neue Zielgruppen. Gelingt das Comeback?

Er hat es sich schön eingerichtet. Daniel Grieder hat in seinem Eckbüro auf der obersten Etage Porträts von Steve McQueen und Muhammad Ali aufgehängt. Auf der Kommode hat er Fotos von sich und der Familie und Karten aufgestellt. Seine Gäste empfängt

[24658 Zeichen] Tooltip
Ende des Stillstands? Daniel Grieder stellt wieder Wachstum in Aussicht - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Die Aktionäre müssen auf Dividende verzichten … - Ausschüttungsquote in Prozent des Konzernergebnisses Grieder will Hugo einen Schub geben - Umsatz von Hugo in Mio. Euro … , damit Grieder in die Läden investieren … - Investionen in Sachanlagen und immaterielle Vermögenswerte in Prozent des Konzernumsatzes … und die Womenswear voranbringen - Umsatz der Womenswear Boss und Hugo in Mio. Euro … und mehr fürs Marketing ausgeben kann. - Marketingausgaben in Prozent des Konzernumsatzes
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 24,25,26

Business Aktienanalyse

„Man sieht, dass Boss keine Preise setzen kann“

Wenn Berenberg-Fondsmanager Matthias Born Titel auswählt, setzt er auf Luxusgüter-Aktien wie Kering und LVMH. Hugo Boss und Zalando stehen indes nicht auf seiner Buylist. Ein Blick auf Modefirmen – aus Anlage-Perspektive.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Deutschland? Schwierig.“

Hugo Boss wächst global. Doch im Heimatmarkt bröckelt die Dominanz. Warum ist das so?

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 66

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

Entspanntes Tailoring

Cool Comfort belebt das Formelle. Lässigere Silhouetten sind moderne Taktgeber.

[2702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 88

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Die Formalwear

Wie soft wird es werden?

Anzug und Sakko bekommen Mehrwert über softe Konstruktionen, die dennoch elegant und bürotauglich sind. Dazu kommt viel Funktion – aber immer über feinste Woll-Qualitäten.

[3616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 065

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

TRENDS

München, Mailand, Paris. Die Stoffmessen sind gelaufen. Welche Impulse und Innovationen sehen die Kreativen für Frühjahr 2015?

Detlev Diehm, Scabal: „Seide legt im Frühjahr kräftig zu. Sie sorgt in Mischungen mit Leinen für den nötigen Halt und verhindert zu starkes Knittern. Beim Thema Farbe ist mit Blick auf Europa Zurückhaltung angesagt. Für Asien hingegen darf es auch schon

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 65

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

TRENDS

München, Mailand, Paris. Die Stoffmessen sind gelaufen. Welche Impulse und Innovationen sehen die Kreativen für Frühjahr 2015?

Detlev Diehm, Scabal: „Seide legt im Frühjahr kräftig zu. Sie sorgt in Mischungen mit Leinen für den nötigen Halt und verhindert zu starkes Knittern. Beim Thema Farbe ist mit Blick auf Europa Zurückhaltung angesagt. Für Asien hingegen darf es auch sc

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 049

Fashion Travel Smart

Daily Business

Von Montag bis Freitag sind sie im Dienst. Mindestens. Jede Businesstasche hat Vorzüge. Funktional wie optisch. Entscheiden muss der Kunde.

Bree. Standig und geradlinig. Und kein bisschen altbacken. Trotz Naturleder. Dafür sorgen Glanz und Politur auf der Oberfläche. Und mit dem Tragen kommt nach und nach die Patina dazu, die jeder Tasche nochmal ein ganz eigenes Gesicht gibt. Lili Radu.

[1586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 49

Fashion Travel Smart

Daily Business

Von Montag bis Freitag sind sie im Dienst. Mindestens. Jede Businesstasche hat Vorzüge. Funktional wie optisch. Entscheiden muss der Kunde.

Bree. Standig und geradlinig. Und kein bisschen altbacken. Trotz Naturleder. Dafür sorgen Glanz und Politur auf der Oberfläche. Und mit dem Tragen kommt nach und nach die Patina dazu, die jeder Tasche nochmal ein ganz eigenes Gesicht gibt. Lili R

[1586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

News

Kampf um die Handtücher

Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

[6660 Zeichen] € 5,75

 
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