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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 30,31,32,33,34,35

Business Konzernstrategie

„Fokus auf Deutschland“

Streetwear, Sport, Outdoor, Athleisure. Die Marken von VF Corporation bieten alles aus einer Hand. Mit den Trends der Stunde, neuen Stores und digitaler Power will der US-Konzern vor allem international wachsen. Im TW-Gespräch nennt Europa-Chef Martino Guerrini Deutschland als Motor für die hohen Ziele.

[18774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

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VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 70

Köpfe

The North Face: Wechsel im Schuh-Vertrieb

Der kalifornische Anbieter von Outdoor-Bekleidung The North Face hat Duncan Bembridge zum Hard Goods Sales Director für die Gebiete EMEA (Europe, Middle East, Africa) ernannt. In dieser neu geschaffenen Position ist er für die europaweite Vertriebs-

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

Business

Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

[3960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 48,49

Business Euroshop

Ladenbau: Trendfarbe Grün

Steigender Energieverbrauch, knappe Ressourcen und die zunehmende Nachfrage nach Rohstoffen. Diese Entwicklungen fordern ein Umdenken im Ladenbau. Anregungen und grüne Produktinnovationen zeigt die Sonderfläche ECOpark auf der EuroShop.

Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeit. In der Textilbranche ist in den vergangenen Jahren wohl kaum ein anderes Wort so oft gefallen. Auf vielen Kongressen und Messen ist und bleibt es eines der dominierenden Themen. Auch immer mehr Unterneh

[8032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

The North Face: Ehrgeizige Ziele

Bis 2015 soll der Umsatz der VF-Tochter auf 3 Mrd. Dollar steigen

Der US-Bekleidungskonzern VF Corporation hat einen ehrgeizigen Wachstumsplan für The North Face vorgelegt. Wie das Unternehmen mitteilt, soll der Umsatz der Outdoor-Marke durch verstärkte Expansion im Ausland, Investitionen in neue Technologien und den A

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 46

Business Panorama Industrie

The North Face: Ehrgeizige Ziele

Bis 2015 soll der Umsatz der VF-Tochter auf 3 Mrd. Dollar steigen

Der US-Bekleidungskonzern VF Corporation hat einen ehrgeizigen Wachstumsplan für The North Face vorgelegt. Wie das Unternehmen mitteilt, soll der Umsatz der Outdoor-Marke durch verstärkte Expansion im Ausland, Investitionen in neue Technologien und d

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 069

Köpfe

The North Face: Neuer Europa-Vertriebsleiter

Der Outdoor-Spezialist The North Face hat Arne Arens (39) zum Sales Director für die Region EMEA (Europa, Nahost und Afrika) ernannt. Er verantwortet in dieser Position alle Vertriebsaktivitäten in der Region. Seit der Neustrukturierung des Vertriebs Anf

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

The North Face: Neues Flagship in Berlin

Der Store am Kudamm ist einer der größten der US-Marke in Europa; weitere Expansion ist geplant

Der zur VF Corporation gehörende US-Outdoor-Ausrüster The North Face hat vergangene Woche einen Flagship-Store am Berliner Kurfürstendamm 219 eröffnet. Mit rund 300m² ist dies eines der größten Geschäfte der Marke in Europa. The North Face ist jetzt mit

[1010 Zeichen] € 5,75

 
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