Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 308 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 44

Report Automobility Markt

Der rosarote Blick durch die Brille

Apple Vision Pro: Kann das neue Technikangebot der Kultmarke den Automotive-Handel revolutionieren? Erste Erfahrungen und Tipps für den Einsatz. Von Ben Erben

Seit Anfang Februar 2024 bestimmt ein technisches Produkt meinen Linkedin- und News Feed: die Apple Vision Pro. Die Erfahrungs- und Anwendungsberichte der zahlreichen (neuen) Expert:innen für Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) überschlag

[7040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 26,27

Journal

Bezahlen mit Turbo

Mobile Payment wird neben Bargeld und Karten zum dritten Zahlungsmittel. Noch aber ist unklar, welchen Akteuren es gelingt, das Handy zur virtuellen Geldbörse für viele Verbraucher zu machen. Auf einer guten Startposition steht Apple Pay, doch auch die traditionellen Banken und handelsgetriebene Systeme wie Payback und Hippos haben gute Chancen. Jörg Rode

[9790 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 21

Praxis

D-Day gegen GAFA?

Debatte: Pilot-Geschäftsführer Uli Kramer zu den Thesen des Marketingprofessors Scott Galloway über Google und Co

Mit seinen Ansichten sorgt Scott Galloway immer wieder für Diskussionen in der Internet-Szene. Vergangene Woche präsentierte der streitbare US-Professor seine Ansichten zu den großen Plattformen nicht nur bei den Online Marketing Rockstars. Einen Tag

[5269 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 13

Hintergrund

OMR

Zerschlagt die Big Tech!

Mit einem Appell an Europa beendete Scott Galloway seine Zornesrede, in der er die Zerschlagung der großen Tech-Konzerne forderte. „Wir brauchen einen D-Day aus Europa! Europa, wir brauchen dich“, sagte er. Dass Amazon als wertvollstes Unternehmen de

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 37

IT und Logistik

Mastercard steigt in den Ring

Kartenfirma startet eigenes System für das Zahlen per Handy – In Frankreich bietet Carrefour Banque Apple Pay an

New York/Paris. Während Apple Pay in Frankreich und der Schweiz gestartet ist, bringt auch Mastercard eine Mobile-Payment-Lösung auf den Markt. Die Handy-Version des sicheren Online-Zahl-Verfahrens „Masterpass“ wird zunächst von US-amerikanischen Banken an die Verbraucher gebracht.

[3861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 37

IT und Logistik

Die Giganten kommen

Apple und Samsung Pay für Frankreich, Schweiz und Spanien

Paris/Madrid. Die Internet-Konzerne Apple und Samsung erschließen erste Länder Europas für ihre Mobile-Payment-Systeme – nach UK auch Frankreich, die Schweiz und Spanien. Erste Händler wie Carrefour und El Corte Inglés wollen ganz vorne dabei sein und integrieren ihre Duo-Kundenkarten für Loyalty und Bezahlen in diese Smartphone-Lösungen.

[2341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 37

IT und Logistik

Apple Pay bei Boots und Lidl UK live

London. Apple hat sein iPhone-Bezahl-System diese Woche in Großbritannien als erstem Land in Europa gestartet. Akzeptiert wird das Bezahlen per Apple Pay unter anderem von Lidl UK, Waitrose, BP, Coop, Boots, Marks and Spencer und Fast-Food-Ketten wie

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 41

IT und Logistik

Apple Pay landet in Europa

Technikfirma startet M-Payment in England – Lidl, Waitrose und Spar akzeptieren es

San Francisco. Die US-Firma Apple bringt ihren mobilen Bezahldienst Apple Pay mit Power nach Europa und startet damit im Juli in Großbritannien. Lidl UK, Waitrose, Marks & Spencer sowie mehrere Fast-Food-Anbieter akzeptieren das Verfahren an ihren Kassen.

[2024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 009

Diese Woche

Apple nutzt den Modehandel als Vertriebskanal

Apple will die in dieser Woche vorgestellte Armbanduhr offensichtlich als Fashion Item positionieren und öffnet erstmals seine Vertriebswege. Die Vermarktung wird nicht nur über eigene Stores und Flächen in Multimedia-Märkten und Warenhäusern laufen, son

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 9

Diese Woche

Apple nutzt den Modehandel als Vertriebskanal

Apple will die in dieser Woche vorgestellte Armbanduhr offensichtlich als Fashion Item positionieren und öffnet erstmals seine Vertriebswege. Die Vermarktung wird nicht nur über eigene Stores und Flächen in Multimedia-Märkten und Warenhäusern laufen,

[1156 Zeichen] € 5,75

 
weiter