Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 208 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Siemens vergibt Etat für Medizingeräte an MECH

Berlin / Der McCann-Ableger MECH konnte sich nach einem Pitch den internationalen Etat der Siemens-Sparte Medical Solutions Computed Tomography (SMSCT) sichern. Damit betreut die Agentur einen weiteren internationalen Etat des Technologiekonzerns. Die Ber

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Easy Bonus startet massive Werbeoffensive

Hamburg / Das Bonusprogramm Easy Bonus startet eine bundesweite Launchkampagne (Horizont 29 / 2003). Momentan läuft eine B-to-B-Kampagne mit Printanzeigen in Wirtschaftstiteln und PR, die sich die Betreibergesellschaft EB Europa-Bonus eine sechsstellige S

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Holdings Aktionäre stimmen für Verkauf / Zukunft von Bates ist noch ungewiss

WPP erhält den Zuschlag bei Cordiant

London / Die Übernahme der überschuldeten britischen Werbeholding Cordiant durch den Konkurrenten WPP ist perfekt. Vorige Woche stimmten 99 Prozent der Cordiant-Aktionäre für einen Verkauf an WPP - also auch die Investorengesellschaft Active Value und die

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EXPANSION 2004 sollen Büros in London, Paris und Warschau eröffnet werden

Cayenne will sein Europa-Netz ausbauen

Düsseldorf / Die Agenturgruppe Cayenne baut ihr europäisches Netzwerk aus. Bis Ende kommenden Jahres sollen Niederlassungen in London, Paris und Warschau eröffnet werden. Laut CEO Wilfried Klanke ist allerdings noch offen, ob Cayenne bestehende Agenturen

[1725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerke Länderbüros in kleineren Märkten stehen unter Druck / Chancen durch flexible Vergabe der Leadfunktion

Position im lokalen Markt ausbauen

Frankfurt / Weltkonzerne wie Procter & Gamble oder Masterfoods gehen dazu über, ihre Millionenbudgets bei wenigen Agenturnetzwerken zu bündeln, um ihre Kommunikation auf eine effizientere Basis zu stellen. Markenportfolios werden bereinigt, Geschäftsberei

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN Positive Konjunktursignale aus den USA und Europa / Heimischer Mediamarkt nach wie vor verunsichert

Deutschland hinkt weiter hinterher

HAMBURG / Die Stimmung in den deutschen Mediaagenturen ist zwar durchwachsen, aber einige Agenturbosse rechnen bereits in diesem Jahr mit einem leichten Aufschwung. Ihre Hoffnung ruht dabei vor allem auf Impulsen aus den internationalen Märkten. In den US

[5375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Jürgen Stöhr gilt als Favorit auf den Führungsjob bei DDB Düsseldorf

DDB-Europa-Chef versucht Wogen zu glätten

Frankfurt / Nach dem spektakulären Personalcoup der vorigen Woche (Horizont 1-2/2003), ist man beim Agenturnetwork DDB bemüht, wieder Ruhe in die eigenen Reihen zu bringen. Deshalb meldet sich jetzt der erst seit kurzem amtierende Europa-Chef der Omnicom-

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Europaweite Kampagne für Wrangler von AMV BBDO in London

Ein Hauch von Wildwest für jedermann

Frankfurt / "There's a little bit of the west in all of us" - etwas Begeisterung für den Wilden Westen steckt in jedem von uns. Aus dieser Idee heraus hat der Jeanshersteller Wrangler seine neue europaweite Kampagne entwickelt, die seit dieser Woche mit K

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konflikt Cannes-Festival gerät zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Frankreich distanziert sich von Hatchuels Beschluss

Globale Kritik am Jury-Ausschluss

Frankfurt / Mit seiner Entscheidung, die Deutschen aus der Cannes-Jury auszuschließen (Horizont 41/2002), stößt Cannes-Chairman und CEO Roger Hatchuel in der internationalen Agenturszene auf wenig Verständnis. Die Kreativen in Europa, Brasilien und in den

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EACA Bernd M. Michael bleibt Präsident der europäischen Agenturlobby

Der Euro-Effie wird Reformen unterzogen

Brüssel / Die European Association of Communications Agencies (EACA) macht ernst mit der angekündigten Öffnung für weitere Kommunikationsdisziplinen. Bei der Mitgliederversammlung vergangene Woche in Brüssel wurde die European Federation of Sales Promotio

[1978 Zeichen] € 5,75

 
weiter