Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Struve frischt den Markt auf

Der Hamburger Einzelhändler Wolfgang Struve hat in Kooperation mit Spar International und der deutschen Spar ein neues Eurospar-Konzept entwickelt. VON HANS JÜRGEN SCHULZ

[6982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 028

Journal Vertriebskonzept

Edel-Discounter mit Überraschungen

Strauss Innovation punktet mit einem ungewöhnlichen Sortiment. Die nicht alltägliche Mischung aus Nonfood und Lebensmitteln kommt an. Das rheinländische Handelsunternehmen setzt seine Expansion fort. VON DIETRICH HOLLER

[6328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Bunte Welt bei Baumax

Der österreichische Baumarkt-Filialist Baumax hat sein Konzept überarbeitet. In Tulln eröffnete kürzlich der Prototyp künftiger Baumärkte, übersichtlich und kundenorientiert.

[3554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Expansionsbasis an der Moldau

Die tschechische Hauptstadt Prag ist günstigster Ausgangspunkt für die Erschließung neuer Märkte im Osten. Nicht nur Ahold und Kaufland haben das erkannt. Von Peter Vonhoff

[5809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Aus Routine wird Ritual

Bei Rituals werden Home- und Body Care-Sortimente gebündelt. Das Unternehmen startete in Paris und Brüssel. Mit Shop-in-Shop-Konzepten ist Rituals in Deutschland vor allem bei Galeria Kaufhof vertreten. Eigene Läden sind hierzulande geplant.

[3330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Jenseits von Fast-Food

Wer momentan an die USA denkt, verbindet damit selten den Lebensmittel-Einzelhandel. Einige individuelle Vertriebskonzepte in den Staaten sind jedoch spannend - und teilweise auf deutsche Verhältnisse übertragbar. Von Dietrich Holler

[5009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 043

Journal Vertriebskonzept

Starbucks geht in Berlin vor Anker

Am vergangenen Samstag eröffnete Howard Schultz, Chairman und Chief Global Strategist des weltweiten Coffee-Shop-Marktführers Starbucks Coffee Company, in Berlin höchstpersönlich die ersten beiden Filialen in der Bundesrepublik. Bis zu zehn weitere sollen noch 2002 in der Hauptstadt folgen, ab nächstem Jahr ist die bundesweite Expansion geplant. Von Heidi Dürr

[5142 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Kaffeebar-Konzepte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Steigflug für die Handelsumsätze

Der Frankfurter Flughafen will zu einer der ersten Shopping-Adressen unter den europäischen Flughäfen werden. Trotz rückläufiger Fluggastzahlen investiert die Fraport kräftig in den Ausbau ihrer Einzelhandelsflächen. Von Dirk Dietz

[5133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Streit um Genfutter

Greenpeace hat eine Liste veröffentlicht, die es dem Verbraucher ermöglichen soll zu erkennen, welche tierischen Produkte mit gentechnisch verändertem Futter hergestellt werden und welche nicht. Kritiker halten dies für eine Irreführung, da es praktisch unmöglich sei, eine völlige Gentechnikfreiheit zu garantieren. VON ULRIKE TREUTLER

[5222 Zeichen] Tooltip
Keine Gentechnik im Futtertrog - 15 Hersteller haben Greenpeace versichert, dass kein Gen-Futter eingesetzt wird
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

In den Städten ist noch Platz

Für manche Vertriebsformen ist der deutsche Markt noch nicht ausgeschöpft. Davon sind die Shoppingcenter-Entwickler der Hamburger ECE-Gruppe überzeugt. Der Marktführer in dieser Kategorie sieht sich mit 64 Centern in Deutschland noch lange nicht am Ende seiner Expansion angelangt. Von Ulla Bosshammer

[7613 Zeichen] Tooltip
Flächenexplosion in Deutschland - Entwicklung der Shoppingcenter
€ 5,75

 
weiter