Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Disney strukturiert sein Lizenzgeschäft um

Schwerpunkt auf Key-Account-Management / Deutsche Disney-Stores werden geschlossen

Eschborn / Disney ändert seine Lizenzvermarktungsstrategie. Consumer Products führt ein Key-Account-Management für Handelspartner ein. Die Disney-Stores werden geschlossen.

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hach will mit Innovationen Umsatzschwäche beenden

Gross-Bieberau / Mit neuen Katalogen für Büroartikel und Geschenke, einem erweiterten Internet-Angebot und modernen Logistik-Dienstleistungen will der Werbeartikler Hach seinen Umsatz ankurbeln. Das Kerngeschäft bleibe aber weiterhin der Versand bedruckte

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pioneer-Werbefeldzug durch 11 Länder Europas

Frankfurt / McCann-Erickson hat seine erste Arbeit für Pioneer Electronic Europe entwickelt. Die Printkampagne wird bis Ende Dezember in relevanten Tageszeitungen und Publikumszeitschriften elf europäischer Länder zu sehen sein. Im Fokus des Auftritts ste

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Olympia bleibt Sponsoren heilig

Studien dokumentieren hohes Image der Ringe / Internationale Top-Partner verlängern Verträge / Visa wird einzige Kreditkarte

Frankfurt / Ein knappes Jahr nach den Korruptionsfällen im Internationalen Olympischen Komitee (IOC) läuft die Vermarktungsmaschinerie rund um die Ringe, ohne zu stottern. Aktuelle Studien von IOC und Sport + Markt zeigen, dass das Olympia-Image und damit die Reputation der Sponsoren nicht gelitten haben - alle Partner des Top-Programms blieben an Bord.

[5167 Zeichen] Tooltip
Von Amp bis Xerox Top-Sponsoren des IOC und Partner des NOK Australien

Ringe elektrisieren am stärksten - Faszination und bekanntheit ausgewählter Sportereignisse
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die große Lust am breiten Auftritt

Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

[7106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Post erwirbt US-Standbein

AEI-Übernahme perfekt / Danzas wird Luftfracht-Anbieter Nr.1

FRANKFURT Die Deutsche Post und der US-amerikanische Luftfrachtanbieter Air Express International (AEI) haben einen Übernahme- und Fusionsvertrag beschlossen. Ziel der Post sei es, ihre US-Basis weiter auszubauen. Die Deutsche Post in Bonn plant, alle A

[1832 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Schnurlose Fallstricke

Ein ehrgeiziges Ziel haben sich die Handy-Hersteller von Ericsson vorgenommen: Dessen Europa-Division will die Jugendlichen an die Handys holen ( Seite 34). Dass eine klare Positionierung in dieser heterogenen Altersgruppe möglich ist, haben die Erfolge d

[1141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Client Logic geht mit Cordena zusammen

WIESBADEN Die US-amerikanische Client Logic Corporation verstärkt ihre Aktivitäten auf dem europäischen Markt. Im Rahmen der Dima verkündete der Anbieter von Outsourced-Telemarketing Services und Fulfillment für Technologie- und E-Commerce-Unternehmen die

[816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Esprit überspringt im Jahr 2000 die Milliarden-Hürde

DÜSSELDORF Der Young-Fashion-Anbieter Esprit kündigt an, mit der Europa- Gruppe nach 865 Millionen Mark Umsatz 1998/99 im laufenden Geschäftsjahr 1,1 Milliarden Mark Umsatz zu erzielen. Das wäre ein Plus von 25 Prozent - die Umsätze der asiatischen Schwes

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Octagon-Neuordnung soll Dachmarke stärken

Sportmarketer strafft interne Strukturen / Birkholz & Jedlicki schließt sich an und ändert Namen

LONDON Zur Stärkung ihrer Dachmarke hat die Sportmarketing- und Entertainment-Gruppe Octagon eine Neugliederung ihrer Betriebsgesellschaften vorgenommen. Neu zu der Gruppe stieß mit Birkholz & Jedlicki eine weitere Sportkommunikations-Agentur. "Es war w

[2158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter