Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Hersteller bereiten sich auf die nächste Kundengeneration vor

Die Fachmesse PLMA öffnet am 23. und 24. Mai in Amsterdam ihre Pforten – Die Organisatoren rechnen angesichts des Handelsmarken-Booms mit einem hohen Zuspruch

Die PLMA-Messe „Welt der Handelsmarken“ erwartet 2023 angesichts des enormen Bedeutungszuwachses der Private Labels in den Monaten seit dem Quasi-Ende der Pandemie ein besonders starkes Besucherinteresse. Die Aussteller sind dafür gerüstet.

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 40

Marketing

PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen

Fleischlos, Bio, Nachhaltigkeit sind weiterhin die großen Trends – Eigenmarkenbranche demonstriert in Amsterdam ihre Innovationskraft

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause zeigten Handelsmarkenhersteller aus ganz Europa bei der „World of Private Label“ in Amsterdam wieder ihr ganzes Können. Etliche interessante Produktneuheiten sowie nachhaltige Verpackungslösungen waren zu bestaunen.

[4438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 41

Marketing

Rossmann räumt erneut die meisten Preise ab

PLMA vergibt den „Salute to Excellence Award“ – 14 Auszeichnungen gehen nach Deutschland – Nachhaltige Produkte stehen im Fokus

Bei der Vergabe der internationalen „Salute to Excellence Awards“ 2022 der PLMA, mit denen innovative Handelsmarken honoriert werden, hatten deutsche Einzelhändler die Nase vorn. Sie erhielten 14 der insgesamt 78 Auszeichnungen für Private Labels, die in Europa eingeführt wurden.

[4093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 53

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarkenhersteller zeigen neue Produkte und Programme

PLMA lädt vom 31. Mai bis 1. Juni nach Amsterdam zur „Welt der Handelsmarken“ ein – Nachhaltigkeitstrend bewegt auch die Private-Label-Industrie

Es ist wieder so weit: Nach zwei Jahren zumindest stationärer Pause lädt die Private Label Manufacturers Association wieder zur internationalen Leitmesse der Handelsmarken-Branche ein. Zu besichtigen sind Eigenmarken-Neuheiten, Verpackungslösungen und Vermarktungsprogramme.

[4324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 35,36

Marketing

Messe PLMA's World Private Label

Mehrwert-Marken stehen hoch im Kurs

PLMA verzeichnet neuen Besucher und Ausstellerrekord – Branche zeigt breites Angebot an Produkt- und Packaging-Lösungen

Amsterdam. Eine Rekordteilnahme auf Aussteller- wie Besucherseite, gute Gespräche auf hohem Niveau und hochkarätige Einkaufsentscheider vor Ort sorgten auch in diesem Jahr für eine gute Stimmung auf der Handelsmarken-Fachmesse PLMA. Dazu trugen auch der stark frequentierte Messe-Dienstag und eine beachtliche Zahl von neuen und interessanten Packaging-Lösungen bei.

[10987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 51

Schwerpunkt Handelsmarken

„Der Handel hat als Markenführer zwei Vorteile“

Marken- und Personalentwickler Rudolf W. Vanderhuck hat jahrzehntelang mitgeholfen, Private Labels auf das Niveau der Industrie-Vorbilder zu heben

Herr Vanderhuck, nach gut einem Vierteljahrhundert im Geschäft besuchen Sie die PLMA in diesem Jahr zum letzten Mal. Was schauen Sie sich in Amsterdam an? Im Pflichtprogramm die Handelsmarkenszene im Bereich Nearfood. Was die Kür angeht, interessi

[11513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 39

Marketing

Eroski heimst die meisten Auszeichnungen ein

PLMA würdigt innovative Handelsmarken mit einem „Salute to Excellence Award“ – Spanischer Einzelhändler elfmal belohnt

Amsterdam. Deutsche Einzelhändler haben beim Innovationspreis der PLMA ordentlich abgeräumt. Aldi, Lidl&Co und ihre Lieferanten heimsten insgesamt 20 der begehrten Auszeichnungen für herausragende Eigenmarken-Schöpfungen ein.

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 43

Umwelt und Verpackung

PLMA zeigte auch Packaginglösungen

Amsterdam/Wien. Auf der Private Label-Messe PLMA (lz 20-17) zeigten neben FMCG-Produzenten auch Verpackungshersteller Flagge. Der österreichische Spezialist Constantia Flexibles hat bei der Eigenmarkenschau flexible Verpackungen für Tiernahrung, Flei

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 51

Produkte von der PLMA

Impressionen von der Private-Label-Messe

Auch in diesem Jahr wartete die „Welt der Handelsmarken“, wie sich die Leistungsschau der Private-Label-Industrie selbst betitelt, wieder mit interessanten Eigenkreationen des Handels auf. Das Spektrum reichte von trendig bis mutig – vom Anti-Sand-So

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 40,41

Marketing

Amazon bei Private-Label-Messe ante portas

Händler und Lieferanten loten auf der PLMA Markttrends aus – Branche diskutiert über Neuheiten und die Bedeutung des Online-Geschäfts

Amsterdam. Die europäischen Eigenmarkenhersteller haben die großen Branchentrends auf dem Schirm. Dass demonstrierten sie eindrucksvoll bei ihrem „Jahrestreffen“ in Amsterdam. Doch die Leistungsschau der Private-Label-Industrie zeigte auch: Nicht alles ist eitel Sonnenschein. Durch die Markenlistungen bei Aldi geraten einige Kategorien unter Druck. Dafür bietet Amazon neue Möglichkeiten.

[5753 Zeichen] € 5,75

 
weiter