Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

    Agenda

    Amazon zeigt bald Live-Fußball

    Prime Video sichert sich Rechtepaket an der Champions League

    Das erste Rechtepaket der UEFA Champions League für die drei Spielzeiten ab der Saison 2021/22 geht an Amazon. Das Unternehmen wird in seinem Streaming-Dienst Prime Video immer das Top-Spiel am Dienstagabend zeigen. Wie viel sich Amazon das Paket kos

    [1955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 28

    Report Sportbusiness I/2017

    Trumpfkarte Europa

    Die Champions League bleibt für Sky und ZDF ein Erfolgsumfeld / Sport 1 zieht positives Fazit der Europa- League-Hinrunde

    Es ist der Traum eines jeden Fußballprofis: einmal in den großen Stadien in Barcelona, Madrid oder Turin auflaufen, die UEFA-Hymne hören und in der Champions League um Prestige und Punkte kämpfen. Und wem die ganz große Karriere doch nicht vergönnt i

    [9363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 35

    Marketing

    PepsiCo und UEFA werden Partner

    Neu-Isenburg. Der US-Nahrungs- und Getränkemittelkonzern PepsiCo schießt sich in die UEFA-Champions-League. Im Rahmen einer neuen Partnerschaft werden die globalen PepsiCo-Marken Lay’s, Gatorade und Pepsi MAX als Lead-Brands für das europäische Verei

    [501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 23

    Report Sportbusiness I/2015

    Viererkette im Blick

    Die starke deutsche Präsenz in Champions- und Europa-League soll den TV-Sendern noch höhere Reichweiten und ausverkaufte Werbeumfelder verschaffen

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 26

    Report Sportbusiness III

    Begeisterung in 10 Sekunden

    Nissan löst Ford als Champions-League-Sponsor ab und will die weltweite Bühne nutzen, um sein Image zu schärfen

    Die Generalprobe fand abseits der großen Fußballschauplätze statt. Beim Uefa-Supercup zwischen dem Champions-League-Sieger Real Madrid und dem Europa-League-Gewinner FC Sevilla im walisischen Cardiff zeigte Nissan erstmals, wie das zunächst auf vier

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Werbung für die Bundesliga

    Champions-League-Finale: Der deutsch-deutsche Fußballgipfel schafft Markenwerte im Ausland

    Das jüngste Lob kam von höchster Stelle. „Du musst keine Verluste machen, um in das Finale der Champions League einzuziehen. Das ist der Beweis, dass du das saubere, tugendhafte, moralische Spiel haben kannst, das jeder will“, sagte Michel Platini, C

    [3818 Zeichen] Tooltip
    Auch Italiener schauen auf die deutsche Liga
    € 5,75