Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1698 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 01.03.2024 Seite 72,73,74,75,76,77

special Transformeation

„Wir brauchen diese Brücken“

Wir haben mit Experten über Fleischalternativen diskutiert. Was sich hinter dem Trend verbirgt, wie teuer die Produkte sind, ob sie gesund sind und was das Ganze mit Verantwortung zu tun hat. Unser Roundtable rund um pflanzliche Alternativen.

[20177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 42,43,44,45

Fashion Stoffe Frühjahr 2025

Vorstufe am Limit

Frühjahr 2025: Konsumflaute, Insolvenzen und hohe Preise setzen das Sourcing-Business massiv unter Druck. Eine Bilanz.

Schwere Zeiten fürs Sourcing. Der verlangsamte europäische Konsum und die vielen Insolvenzen bei Industrie und Handel treffen auch die Vorstufe hart. Fast überall gehen die Umsätze der Stoffhersteller zurück, ist auf den nationalen und internationale

[9059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 40

Messe ISM

Snacks mit Mehrwert, wohin man schaut

Produkte mit weniger Zucker, viel Protein, vegan und Bio sind gefragt wie nie

Einige Trends und Entwicklungen in der Süßwaren- und Snack-Branche haben sich verfestigt, neue sind hinzugekommen: Marktforscher geben auf der ISM Einblicke in das Verbraucherverhalten und liefern Ansätze für die Industrie.

[4192 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 58,59

Tee Trends

„TEE IST GENAUSO SPANNEND WIE WEIN“

Vanessa Candolfi berät B2B-Kunden zum Thema Tee bei Länggass-Tee in Bern. Im Interview verrät sie, wie eine gelungene Teekarte aussieht, was die drei Hauptfaktoren bei der Zubereitung sind und warum Tee eine hohe Marge verspricht.

[5792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 88,89,90,91

Fashion TW-Studie Denimstoffe

Neuer Input für die Jeans

Von der Recycling-Plattform bis hin zu Stoffen mit echter Leuchtkraft, von Second Hand-Anmutung bis zum Mermaid Core. Diese Trends und Nachhaltigkeits-Initiativen prägen die neuen Denimstoff-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2025.

[10986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 30.09.2023 Seite 20,21,22,23

NACHHALTIGKEIT

Studien zur Ernährungswende

WISSENSCHAFTLICH BELEGT

Der Weg zur nachhaltigen Ernährung ist herausfordernd und vielschichtig – aber wissenschaftlich gut dokumentiert. Wir stellen fünf wichtige aktuelle Studien zu Food-Trends vor.

[11148 Zeichen] Tooltip
Wie oft achten Sie persönlich beim Essen darauf ... - Wichtigkeit gesunde vs. nachhaltige Ernährung / Was würde Ihnen dabei helfen, sich gesünder und nachhaltiger zu ernähren? - Hürden für eine gesünd
€ 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 46,47,48,50,51,52,53,54,55,56,57

Kaffeebar-Ranking

Die Expansion geht weiter

Um 4 Prozent haben die 80 größten Kaffeebar-Marken auf dem europäischen Kontinent die Anzahl ihrer Standorte 2022 zu 2021 erweitert. Nach kurzer Corona-Erholung kämpft der Markt gleich mit mehreren Krisen. Wachstum bleibt dennoch für viele Player das erklärte Ziel.

[19361 Zeichen] Tooltip
2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 1-25) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 26-50) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 51-80) Verbreitung in Europa 2022 Top 10 Marken von 2018 bis 2022 (in Units) Top 10 Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 36

Marketing

Retail Media gewinnt auch im LEH an Bedeutung

FMCG-Branche hat das größte Nachholpotenzial – First-Party-Daten als unverzichtbare Erfolgsbasis – Die zehn wichtigsten Trends

Der Handel sitzt auf Massen von Kaufdaten mit allerhöchster Aussagekraft. Jetzt gilt es, diese auf digitalen Werbeflächen zu vermarkten. Folgende zehn Punkte sind dabei zu beachten.

[8936 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 24.08.2023 Seite 14

Hintergrund

Kurzer Weg zum Kauf

Retail Media: 10 Trends, die den Boom-Kanal prägen. Von Klaus Janke

1 The only way is up: Der Markt wächst weiter Der Hype ist groß, aber er ist auch berechtigt. Retail Media, das ist Konsens, wird weiter zügig zulegen. Laut GroupM steigt der weltweite Umsatz 2023 auf 125,7 Milliarden US-Dollar, das sind fast 10 P

[8249 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 2,3

intro tourismus & klima

KLIMAWANDEL

Wie Tourismus wetterfest wird

Flut- und Feuerkatastrophen setzen auch das touristische Angebot unter Anpassungsdruck. Doch die Herausforderungen des Klimawandels sind vielschichtig und haben Licht- und Schattenseiten. Zudem greifen die Innovationsshebel eher langfristig und der Spielraum von Hoteliers und Gastronomen ist begrenzt.

[12460 Zeichen] Tooltip
Wie Urlauber ihr Verhalten ändern wollen - Sind Sie bereit, Ihre Reise- und Tourismusgewohnheiten im Sinne der Nachhaltigkeit zu ändern? Trendthemen für Tourismus in Deutschland bis 2030 - Was sind Ihrer Meinung nach die drei wichtigsten Trendthemen, die die Entwicklung des Tourismus bis zum Jahr 2030 bestimmen werden? Wohin die innereuropäischen Reisen gehen
€ 5,75

 
weiter