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Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 4

Handel

Lidl treibt Loyaltyprogramm voran

Wettlauf um Kundendaten – Lidl Plus jetzt in allen europäischen Märkten

Lidl wirbt verstärkt für seine Loyalty-App Lidl Plus. Exklusive Zusatzaktionen für Treuekunden sollen bei der Marktdurchdringung in Europa helfen. Kundendaten versprechen Wettbewerbsvorteile.

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 54

Marketing

Manner startet in den Winter

Waffelspezialist präsentiert sich am POS und als Skisprung-Sponsor

Weltmeister Karl Geiger ist das Gesicht der international angelegten Winterpromotion des Wiener Süßwarenherstellers.

[1678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 32

Marketing

Verbraucher vergleichen Preise und verzichten

Discounter wachsen zulasten der Supermärkte – Rabattaktionen und Bonusprogramme kommen an – Promotionanteil am Umsatz steigt

Mehr als die Hälfte der Lebensmittelkategorien verzeichnet derzeit eine Preissteigerung oberhalb der Inflationsrate, wie NielsenIQ herausgefunden hat. Konsumenten achten daher gezielt auf die Preise, schränken sich verstärkt ein, kaufen bei Discountern und greifen mehr zu Handelsmarken.

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Preise ziehen stark an - Anteil an 290 ausgewerteten Lebensmittelkategorien in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 35

Marketing

Allos setzt auf digitale Kompetenz

Bio-Hersteller geht mit seinen LEH-Marken Cupper, Tartex und Little Lunch neue Vermarktungswege – TV-Kampagne läuft

Die zum französischen Unternehmen Ecotone gehörende Allos Hof-Manufaktur versteht sich als Bio-Spezialist. Das Unternehmen baut gleichzeitig immer mehr Online-Marketing-Expertise auf.

[7247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 43

Marketing

Herbstlicher Handelshöhepunkt

Nielsen sieht Online wachsen – GfK und Channable analysieren, was Konsumenten sich zur diesjährigen „Black Week“ wünschen

Der E-Commerce boomt – sagt Nielsen. Die Vorbereitung auf die „Black Week“ im November laufen auf Hochtouren. Deshalb haben die GfK und Experten von Channable die Daten aus den vergangenen Jahren analysiert und leiten daraus Tipps für den Handel ab.

[7544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business E-Commerce

„Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

[17077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 35

Marketing

Pringles und Deezer wollen kooperieren

Battle Creek. Kellogg und seine Chipsmarke Pringles sind mit dem französischen Musik-Streamingdienst Deezer eine neue Partnerschaft eingegangen. Sie bieten Usern vier Monate lang kostenlosen Zugang zu Deezer Premium+ im Wert von 40 Euro an. Das Angeb

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 44

Marketing

Coca-Cola feiert den „Sommer deines Lebens“

Getränkeriese startet markenübergreifende Promotion in neun Ländern – Reisen zu gewinnen

Berlin. Der Softdrink-Konzern Coca-Cola initiiert die Kampagne „Sommer deines Lebens“ für gleich sieben seiner Marken. In den Fokus rückt ein TV-Spot erneut mit Rentner Mr. Hadley sowie eine Gewinnspiel-Aktion.

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 33

Marketing

Promotions verlieren an Durchschlagskraft

FMCG-Markenanbieter verlieren Vertrauen in Aktionsverkäufe am POS – Absätze gehen zurück – Europaweiter Trend

Düsseldorf. Die Anzahl an Promotionen auf der Fläche ist gesunken. Dieser Trend zeigt sich nicht nur in Deutschland. Hersteller und Handel wägen zwischen den hohen Kosten und dem Ergebnis ab, konstatiert ein IRI-Report.

[4972 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 76,77

Report Automarketing

Aufgepoppt

Bei Modellpräsentationen setzen Volkswagen und andere Autobauer auf Roadshows und Pop-up-Stores

Aus alt wird neu: Normalerweise residiert in dem kleinen Laden in der Nähe des Frankfurter Goethehauses ein Vintage-Kleidungsgeschäft, für ein Wochenende im Herbst wird daraus der „Pop up! Store“ von Volkswagen. Die Marke präsentiert dort und in sech

[8129 Zeichen] € 5,75

 
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