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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 72,73

Fashion Order-Agenda Bodywear

„EKs und VKs bleiben bei uns stabil“

Martina Bandte, Produktmanagerin für Nina von C. und Like it, über Kostensteigerungen in Europa und die volatile Lage im Handel.

Frau Bandte, vor welchen Herausforderungen steht die Wäschebranche? Martina Bandte: Die nächsten zwei bis drei Jahre sehen wir als äußerst herausfordernd an. Wir hören von allen Vorstufen, dass die Nachfrage verhalten ist und auch die Angebote an

[2990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 34

Sport

Fast alles auf Anfang

Neue Inhaber, neues Führungsteam und neue Herausforderungen. Wie X-Technology-CEO Maximilian Lenk den Marken X-Bionic und X-Socks wieder mehr Sichtbarkeit geben will.

Mehr als 800 Patente, über 80 Athleten und zwei bekannte Marken. Das ist das Fundament, das Maximilian Lenk bei seinem Einstieg als neuer CEO bei X-Technology in diesem Frühjahr vorgefunden hat. Geholt hat den früheren Mammut-Chief Product Officer se

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

[19820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 22,23,24

Business Bodywear

Etabliert, nicht nebenbei

Der Handel setzt verstärkt auf krisensichere Wäsche – auch auf Triumph. Wie das Unternehmen wieder wachsen will und warum GKK nach wie vor so wichtig ist.

[8719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 30

Business

Wild Wild West in Balingen

Mit der Neuausrichtung auf E-Commerce und Key Accounts trennt sich die US-Wäschemarke Jockey von vielen Händlern. Auch der Bekleidungskonzern Hanesbrands kündigt an, seine Europa-Strategie zu überdenken.

[4303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 68

Fashion Bodywear Order Frühjahr 2019

Labels to Watch

Barts. Das niederländische Accessoires-Label Barts bringt für Sommer 2019 erstmals eine Swimwear-Kollektion auf den Markt. Die Kollektion umfasst elf Styles mit unterschiedlichen Prints für Damen und Mädchen, dazu gibt es passende Strandkleider un

[2792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 81

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

„Wichtiges Zusatzgeschäft“

Welche Bedeutung haben Slip-Programme? Und wie lassen sich Zusatzumsätze generieren?

[3832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 121

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Herrenwäsche-News

Huber stellt ein neues NOS-Programm in der Night- und Loungewear vor, mit Artikeln in Baumwolle und Modal (auch als Futterware). Es gibt je vier lange und kurze Hosen, T-Shirts und Sweatshirts in Größe 4 bis 8 zu VKs von 29,95 bis 59,95 Euro. In der

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 50,51

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

Alltagsbegleiter mit Charme

Komfortabel, sanft. Doch eine Stütze für alle Fälle: So geben die Macher dem Soft-Bra neue Kontur.

[4673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 59

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„So wird Mode aufregender“

Spitze – Schlüsseltrend in der DOB. Was bedeutet das für die Lingerie?

[2547 Zeichen] € 5,75

 
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