Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1030 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

Marketing

Unterschiedliche Ansprüche

„Die Marktanteile von Eigenmarken wachsen ständig“

In Zeiten von Inflation und Ukraine-Krieg nimmt das Preisbewusstsein der Konsumenten zu, was das Geschäft mit Handelsmarken positiv beeinflusst. Im Interview mit der LZ spricht die Präsidentin der Private Label Manufacturers Association (PLMA) Peggy Davies über aktuelle Entwicklungen in der Branche.

[2446 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 5

intro

Restaurantführer

Der Gault Millau sucht seine Zukunft

Großer Glanz beim Michelin in Hamburg – aber was macht eigentlich der Gault Millau, um den es zuletzt viel Wirbel gab? Wolfgang Faßbender macht sich Gedanken.

Ohne den Michelin könnte niemand die Geschichte des „Le Guide Gault Millau“ schreiben. Man muss sie sogar zusammen mit dem großen Konkurrenten erzählen – von den Anfängen in den Sechzigern des vergangenen Jahrhunderts bis zu den Querelen rund um den

[6850 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 36,37

HORIZONT Award

Sachlich und souverän

Agenturfrau des Jahres: Die Stärke von Larissa Pohl liegt darin, unaufgeregt zu führen und sich mit leisen Tönen Respekt zu verschaffen. Von Bärbel Unckrich

Es gehört sich eigentlich nicht, den Laudator:innen des HORIZONT Awards zu widersprechen. An dieser Stelle ist aber zumindest eine kleine Korrektur angebracht. Reinhard Patzschke von Grabarz & Partner sagte in seiner Rede für die Agenturfrau des Jahr

[9140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Hersteller bereiten sich auf die nächste Kundengeneration vor

Die Fachmesse PLMA öffnet am 23. und 24. Mai in Amsterdam ihre Pforten – Die Organisatoren rechnen angesichts des Handelsmarken-Booms mit einem hohen Zuspruch

Die PLMA-Messe „Welt der Handelsmarken“ erwartet 2023 angesichts des enormen Bedeutungszuwachses der Private Labels in den Monaten seit dem Quasi-Ende der Pandemie ein besonders starkes Besucherinteresse. Die Aussteller sind dafür gerüstet.

[4597 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 23

ideentour

HOTEL DESIGN AWARD

Viel Lob fürs the comodo

Der diesjährige Gewinner des europäischen Wettbewerbs befindet sich in Bad Gastein, Österreich. Weitere Finalisten waren Hotels in Berlin und Le Brassus/Schweiz. Verliehen wurde der Preis im Rahmen des 196+ forum Milan.

Das the comodo im österreichischen Bad Gastein hat sich den Hotel Design Award 2023 gesichert. Laut Jury-Vorsitzendem Andreas Martin überzeugte das Hotel durch die Zusammenführung eines revitalisierten Bestandsgebäudes mit lokal beeinflusster zeitgen

[2229 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 2

intro

LEITARTIKEL

Der Aufstieg geht weiter

Es gab Zeiten, in denen es eigentlich nur in Frankreich offiziell Spitzengastronomie gab. Erst 1979 bekam Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann für sein Restaurant Aubergine in München die höchste Auszeichnung des Guide Michelin. Damals war es das dritte

[2326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 53

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Klarstellung: Das Bundesverwaltungsgericht hat beschlossen, dass für Klagen gegen Entscheide der Zentralen Stelle Verpackungsregister das Verwaltungsgericht am ZSVR-Sitz Osnabrück zuständig ist. Damit wird die einst von Industrie und Handel initiiert

[3263 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 14.12.2022 Seite 20,21

Konzept

Erlebnisgastro auf höchstem Level

Mit dem Eatrenalin will der Europa-Park neue Zielgruppen ansprechen. Das Konzept soll schon bald expandieren.

[5629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 47

Ereignisse

Neue Produkte als potenziell erfolgreiche Wachstumsstrategie

NielsenIQ vergibt zum elften Mal den „Top Breakthrough Innovation Award“ – Sieben der 18 Gewinner sind auf dem deutschen Markt vertreten

Auch kleinere Marken könnten sich mit Innovationen auf dem Markt etablieren, so die Botschaft der diesjährigen Auswertung von 60000 europäischen Produkteinführungen durch NielsenIQ Bases.

[3535 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 36

Report Sportbusiness

Magische Einheit

Sonderpreis: Die Symbiose zwischen Eintracht Frankfurt und den Fans hat den Traditionsclub zum Gewinn der Europa League getragen – dafür gibt es jetzt einen Sportbusiness-Sonderpreis von Horizont

[6938 Zeichen] € 5,75

 
weiter