Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 865 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Sport

„Du musst den Handel respektieren“

Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

[17421 Zeichen] Tooltip
Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 38

Länderreport Asien

Nature Bio Foods erweitert Sortiment

Enge Zusammenarbeit mit Bauern in Indien, Afrika und Asien – Anteil des Europageschäftes soll auf 25 Prozent steigen

Die indische LT Foods-Gruppe ist einer der weltweit größten Vermarkter von Basmati-Reis. Mit dem Tochterunternehmen NBF wird das Bio-Segment bearbeitet.

[3294 Zeichen] Tooltip
Standorte der LT Foods Group / Verarbeitungskapazität in MT pro Tag
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 8

Handel

Metro strafft das Auslandsgeschäft

Schrittweiser Rückzug aus Asien – Verkaufspläne in Indien – Sligro darf in Belgien zukaufen

Metro streicht das Asien-Geschäft zusammen und plant den Rückzug auch aus Indien. Die Region Asien steht nur noch für rund 1,2 Mrd. Euro Umsatz. CEO Steffen Greubel konzentriert sich auf West- und Osteuropa.

[3878 Zeichen] Tooltip
Asien spielt kaum noch eine Rolle - Umsatzverteilung der Metro-Regionen in Mrd. Euro
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 24

Hintergrund

„Das Potenzial ist riesig“

Criteo: Das französische Adtech-Unternehmen will zum Partner des stationären Handels bei Retail Media werden

Retail Media war bisher die Domäne der großen Online-Plattformen. Das will das Adtech-Unternehmen Criteo ändern und baut nach der Übernahme des Retail-Media-Spezialisten Mabaya im vergangenen Jahr nun mit Hochdruck seinen eigenen Service auf. CEO Megan Clarken erklärt im Interview, warum Retail Media noch einmal Budgets in Milliardenhöhe in die Online-Werbung bringen wird.

[9755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 30

CORONA Indien

„Viele werden sich nicht erholen“

Indiens Textilfabriken mussten die Arbeit einstellen. Selbst wenn die Produktion nun hochgefahren wird, wirft es die Branche zurück, meint C. Deenathayalapandian, Indien-Chef von Takko.

Wie ist die aktuelle Situation in den Textilfabriken? Können Sie überhaupt noch arbeiten? C. Deenathayalapandian: Die indische Regierung hat landesweit eine sogenannte Notfall-Sperre für 21 Tage erlassen. Sie ist seit dem 25. März in Kraft und soll

[4411 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 2

im gespräch

„Das Beste aus Ost und West”

Puneet Chhatwal (55), CEO and Managing Director der Indian Hotels Company Limited (IHCL), sieht die Hotellerie als einen der weltweit größten Innovationstreiber.

Puneet Chhatwal, Sie sind seit zwei Jahren Chef der wichtigsten Hotelgruppe in Indien mit Sitz in Mumbai und lebten zuvor rund 30 Jahre in Europa. Wie war der Wechsel? Veränderung ist nie einfach, aber man sagt ja, Veränderung ist die einzige Kon

[7770 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 9

Netzwelt

Wenn künstliche Intelligenz ein Hotel gestaltet

Digitaler Vorreiter Die indische Gruppe Oyo Hotels & Homes breitet sich derzeit in Europa aus. Bei der rasanten Expansion sowie beim effizienten Betrieb der Häuser helfen ausgeklügelte Systeme und Tools.

In einer Rekordzeit von nur zwei Wochen werden bei der Gruppe Oyo Hotels renoviert und an den Markenstandard angepasst. Kein Wunder, das das Start-up aus Indien ein so schnelles Wachstum verzeichnen kann. Schon heute zählt es 850.000 Zimmer in 23.000

[4414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 46

Länderreport Asien

Patak‘s will Verbraucher für indisches Essen gewinnen

AB World Foods Heuschen & Schrouff übernimmt Vertriebsarbeit für Food-Marke in Deutschland und Österreich

Landgraaf. Indisches Street Food soll auch in Deutschland zum Trend werden. Die zu ABF gehörende Marke Patak‘s will sich hier als führender Anbieter positionieren.

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 13

Industrie

Um Butterfinger herrscht Streit

Ferrero will mehrere frühere Nestlé-Marken schützen lassen – Das stößt unter anderem in Deutschland auf Widerstand

Frankfurt. Ferrero hat für das von Nestlé übernommene US-Süßwarenportfolio offenbar auch außerhalb Amerikas Pläne: Der Konzern bemüht sich, etwa die Schokoriegelmarke Butterfinger in vielen Ländern zu schützen. Das bereitet Ferrero Schwierigkeiten – unter anderem in Deutschland.

[3521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 16

Industrie

Reisgigant drängt auf den deutschen Markt

LT-Foods will Markengeschäft im LEH ausbauen – Neues Werk in Rotterdam produziert für Europa – Reismarkt wächst

Frankfurt. Der indische Hersteller LT-Foods ist international eine Größe. Europa und Deutschland standen bislang nicht in seinem Fokus. Das soll sich ändern.

[2334 Zeichen] € 5,75

 
weiter