Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1342 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 48

Länderreport Nordamerika

Paulig investiert in Tortillas und Snacks

Gewürzkonzern baut europäisches Produktionsnetzwerk aus – In den nordischen Ländern ist die TexMex-Marke Santa Maria eine feste Größe

Mit seiner Marke Santa Maria beherrscht der Gewürzhersteller Paulig die nordischen Länder und zahlreiche andere Märkte. Hohe Investitionen sollen die Stellung weiter stärken.

[3921 Zeichen] Tooltip
Wachsendes Netzwerk - Standorte der Paulig Gruppe
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 16

marktdaten

EUROPA UND DEUTSCHLAND: HOTELMÄRKTE IM VERGLEICH

Aufholjagd in Südeuropa

Im Vergleich mit dem europäischen Gesamtmarkt schwächelt Deutschland bei der Entwicklung der Kennzahlen seit der Coronakrise.

Wie hat der deutsche Hotelmarkt im Vergleich zum europäischen Gesamtmarkt die Coronakrise gemeistert? Die Daten, die STR exklusiv der ahgz zur Verfügung stellt, zeigen die Entwicklung der Branchen-Kennzahlen zwischen 2018 und 2022 (Tabellen oben). De

[5760 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2018 bis 2022 im Vergleich - Deutschland / Europa Hotel-Performance 2022 in Schweden, Italien und Spanien im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 13.10.2022 Seite 26,27

Sustainability

Fallbeispiel H&M: Keine Zeit mehr, zu warten

Kaum ein Modehändler ist derzeit so unter Druck wie H&M. Immer wieder wird der Filialist für die irreführende Vermarktung seiner Conscious-Kollektionen und unklare Nachhaltigkeits-Aussagen gerügt. Er verspricht mehr Transparenz. Victor Rybkin hat

[7049 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 17

Hintergrund

Bündnis für Wachstum

Podcast-Vermarktung: Acast will im deutschen Markt wachsen und kooperiert mit der Ad Alliance

In der Podcast-Welt tummeln sich viele Akteure, von denen keiner so genau weiß, wie groß und wichtig sie eigentlich sind. Das in Stockholm beheimatete Acast ist so ein Mitspieler, der im hiesigen Markt bislang eher als unbeschriebenes Blatt gilt. Aus

[6936 Zeichen] Tooltip
Europa dominiert - Nettoumsatz von Acast nach Ländern und Regionen Rote Zahlen trotz Wachstum - Finanzkennzahlen von Acast im Überblick
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 2

intro

CORONA-POLITIK

Europa macht sich locker

Zahlreiche Länder läuten die Abschaffung der restriktiven Corona-Maßnahmen ein und beschreiten den Weg in Richting Normalität. Ein Überblick.

[5279 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 28

Report Automarketing

Europa im Visier

Anfang vergangenen Jahres führte Toyota seinen Mobilitätsservice Kinto auf dem europäischen Markt ein. Jetzt wurde aus der Marke ein eigenes Unternehmen. Welche weiteren Schritte die Japaner planen

In der Anime-Serie „Dragon Ball“ rauschen Zeichentrickfiguren auf Überschallwolken namens „Kintoun“ – japanisch für „fliegender Nimbus“ – durch die Lüfte. Ähnlich rasant möchte der nach der Wolke benannte Mobilitätsdienstleister Kinto in den kommende

[6203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 24

Marktplatz Baby & Kind

„Die Zeiten sind gut für uns“

Jollyroom will den Markt der Babyausstatter in Deutschland und Europa aufmischen. Das Kernkonzept heißt E-Commerce, doch Inhaber Ole Sauar denkt auch über Markenshops in Ballungszentren, ergänzende Foodsortimente und Kooperationskonzepte nach.

[7604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 24,25

CORONA Bangladesch

Shutdown der Nähstube

Bekleidung ist die Lebensader von Bangladesch. Nun haben die internationalen Einkäufer ihre Aufträge gekappt. Es droht der Kollaps.

[4342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 16

Industrie

Essity öffnet sich für Startups

Tissuehersteller gründet Essity Ventures – Schweden wollen marktreife Ideen aufspüren – Coronavirus sorgt für Nachfrageschub

Ismaning. Essity hat die Zusammenarbeit mit jungen Unternehmen neu strukturiert. Die Einheit Essity Ventures soll unter anderem marktreife Ideen für neue Produkte aufspüren. Derweil sorgt der Coronavirus bei den Schweden für einen Absatzschub.

[4587 Zeichen] € 5,75

 
weiter