Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 043

Diese Woche Karriere

Vorbilder für die Ausbilder

Bei der Ausbildungskonferenz des ADC erörtern Dozenten und Ex-Studenten, was Kreativstudiengänge leisten müssen

Diese Wiedervereinigung vollzieht sich jährlich. Bei der internationalen Ausbildungskonferenz des ADC kamen vergangene Woche zum dritten Mal jeweils ein Dozent und ein Absolvent ausgewählter Hochschulen zusammen, um den Zustand der kreativen Lehre in Deu

[3683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 084

Fashion

"Weimar hat Goethe, wir haben Karl!"

Karl Lagerfeld in Apolda. Eine Sternstunde für den 5. Apolda European Design Award.

Man kann sich kaum vorstellen, welches Maß von Erregung sich am Freitagabend in Apolda ausbreitete. Als Karl Lagerfeld das "Kunsthaus Avantgarde" (eine ehemalige Fabrikantenvilla) der kleinen Stadt in Thüringen betrat, um seine Ausstellung "Karl Lagerfeld

[3931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 002

Kommentar

Peter Vonhoff

Schweinerei

Ursprünge der deutschen Hackfleisch-Verordnung reichen zurück bis ins Kaiserreich. Sie umfasste nur 4 Paragraphen, die alles wesentliche aussagten: Lagerung unter + 4 Grad, am Tage der Herstellung in Verkehr bringen, nicht Verkauftes am selben Abend denat

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 079

Fashion

Karl Lagerfeld und das Wunder von Apolda

Zum fünften Mal Apolda European Design Award/ Designer Exchange am 23. April

Am 22. April abends um 18 Uhr eröffnet Karl Lagerfeld im Kunsthaus "Apolda Avantgarde" eine Ausstellung mit 55 seiner berühmten großformatigen Fotos: Porträts, Mode, Landschaften und Akte aus jüngster Zeit. Der Steidl-Verlag in Göttingen produziert den Ka

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Ehrgeizige Image-Offensiven für Europas Ehrentitel

Kulturhauptstadt-Bewerber machen mit Werbekampagnen auf sich aufmerksam / Genscher wirbt für Halle

Im Wettbewerb um den Titel der "Kulturhauptstadt Europa 2010" setzen die Bewerber-Städte auch auf Werbung. So hat die Stadt Essen eine landesweite Kommunikationskampagne gestartet. Die halb- und viertelseitigen Imageanzeigen und Hörfunkspots mit dem Sloga

[1729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales bei Seetours, hat auf eigenen Wunsch das Reiseunternehmen in Neu-Isenburg verlassen. Der 48-Jährige war seit Juni 1996 Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens, nachdem

[8793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Werbung als Semesterarbeit

4. GWA Junior Agency bringt Kölner Studenten Gold / Bislang 27 Agenturen und rund 500 Studenten beteiligt

Das grüne Monster brachte den Studenten der Köln International School of Design und der Europa Fachhochschule Fresenius Glück. Mit dem Maskottchen Sit und dem Slogan "Mach Sit fit" überzeugten sie bei ihrer Präsentation vergangene Woche in der gastgebende

[3265 Zeichen] Tooltip
Kölner Hochschulteam hat die Nase vorn - Sechs GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 072

Länder Report Thüringen

Kapazitäten werden ausgebaut

Weimarer Wurstwaren investieren in neue Produktionsanlagen

Nohra, 5.September. Rund 2,2 Millionen Euro wird die Weimarer Wurstwaren GmbH in diesem Jahr insgesamt in die Produktion von marinierten Steaks und Selbstbedienungsfleisch investieren. Dabei sollen im Jahr 2002 rund 1000 Tonnen marinierte Steaks produzier

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

[20844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 019

Unternehmen

Hotelmarkt Starwood will mit der Luxury-Collection expandieren / Neue Häuser in Südafrika und auf Mallorca sind noch für 2001 geplant

Ein Prädikat für die gehobene Hotelklasse

Zwei Hotels pro Jahr sollen die Marke «Luxury Collection» kontinuierlich ausweiten.

Frankfurt / Groß ist für Starwood offenbar nicht groß genug: Mit rund 750 Hotels ist der US-Konzern weltweit vertreten. Ketten wie St. Regis und Westin sowie das Joint Venture mit der Münchner Schörghuber-Gruppe Arabella/Sheraton gehören zu Starwood. Doch

[5781 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter