Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

Aktuell

Wissen.de macht Karriere

Wissensportal startet Channel für Beruf und Wirtschaft

Die Bertelsmanntochter Wissen.de, nach eigenen Angaben mit rund 2 Millionen Nutzern pro Monat Europas größtes Wissensportal, erweitert sein Portfolio um den neuen Channel Beruf, Karriere und Wirtschaft. Wissen.de will komplexe Wirtschaftsfragen beantworte

[1077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 050

Net Economy

E-Commerce Karstadt-Quelle führt ein übergreifendes Kundenkartensystem unter eigner Marke ein / Große Pläne im T-Commerce

«Das TV-Gerät wird zum Internet-Terminal»

Karstadt-Quelle-Vorstand Peter Gerard über die Ziele des Essener Konzerns im E- und T-Commerce.

HORIZONT: Sie haben den Start von Karstadt.de und Karstadtsport.de als Testphase deklariert, obwohl der Start seit Herbst 2000 immer wieder verschoben worden ist. Das klingt nicht gerade vertrauenerweckend. Peter Gerard: Das System ist live, wenn Sie

[7271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Peter Würtenberger, Chef von Yahoo Deutschland, wird ab August Geschäftsführer von Bild.de

Sonnyboy mit vielen Talenten

Er wird auch nach seinem Aufstieg in Deutschlands erste Internet-Liga nicht aus den Schlagzeilen der Boulevard- und Fachpresse verschwinden. Denn Peter Würtenberger fällt auf. Mit einer Körperlänge von 202 Zentimeter ist er kaum zu übersehen. Es gibt natü

[6045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 091

Dialog Licensing

Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Die Stimmung im deutschen Lizenzmarkt ist verhalten positiv. Zwar hat der Handel die Bedeutung von Lizenzen erkannt, doch der Durchbruch ist noch nicht geschaftt. Benjamin Gawlik, Vorstandsvorsitzender des Lizenz- verwerters Sunburst, nennt die Probl

HORIZONT: Der Handel, die Lizenzbranche und die Industrie stellen sich eine entscheidende Frage: Wo ist im deutschen Lizenzmarkt denn noch Luft drin? Benjamin Gawlik: Sicherlich im Sportbereich, der neu aufgebaut werden muss. Dann auch noch im Brand

[12670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 012

International

Allianz Gerüchte über eine strategische Partnerschaft zwischen Wal-Mart und Amazon.com konkretisieren sich

Brautschau mit Hindernissen

New York / Es wäre beiden Unternehmen wie so oft am liebsten, wenn keiner darüber schreibt. Dennoch ist an dem Gerücht über eine Allianz zwischen Amazon und Wal-Mart zumindest ein wahrer Kern. Laut der britischen «Sunday Times» stehen Amazon-Gründer Jeff

[3920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 066

New Economy

E-Commerce Lego strukturiert um / Kooperation mit Microsoft und Nestlé / Ausbau der E-Commerce-Strategie / Mehr Investitionen ins Marketing

Klare Abrechnung mit der Vergangenheit

Wie Lego auf das Umsatzminus 2000 und den stark verärgerten deutschen Einzelhandel reagiert.

München / Lego spielt ein gefährliches Spiel. Im Spagat zwischen der alten und der neuen Unternehmensausrichtung und vor allem durch den geplanten Vorstoß im Internet fühlt sich der Einzelhandel vernachlässigt, mancher Anbieter der Plastik-Bausteine sogar

[11717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 101

New Economy Content Commerce Community

Media Insider gehen in diesem Jahr von einem Online-Werbevolumen von nur 200 Millionen Mark netto aus

Die Jagd nach einem Prozent

Frankfurt / Den meisten Managern der New Economy ist die Weihnachtsstimmung jetzt schon vergangen. Der Markt entwickelt sich alles andere als friedlich. Der Erfolgsdruck auf die E-Commerce-Anbieter ist spürbar. Noch angespannter ist die Situation für viel

[7001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 106

New Economy

Relaunch MTV stellt sich online mit einem Relaunch von MTVhome.de neu auf / Start im Download-Geschäft / Pitch für neue Imagekampagne läuft

Strategien für gelangweilte Musikfans

MTV macht seinen Onlineauftritt mit neuer Optik, Zusatzservices und Download-Plänen fit.

HORIZONT: MTV hat den kompletten Umbau seines Onlineauftritts immer wieder verschoben. Ist man im Sender durch den Abschied von Christiane zu Salm so gelähmt, oder was ist los? Joel Berger: Wir müssen uns nicht unter Druck setzen lassen. Wir sind Mark

[11095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 074

New Economy

Vernetzung Bertelsmann forciert seine M-Commerce-Pläne / Spezial-Angebote im Buch-Club und BOL

«Wir laden die Markenkerne auf»

Direct Group Bertelsmann treibt die Vernetzung im Bereich Buch, Mobile- und E-Commerce voran.

HORIZONT: Bertelsmann will seine E-Commerce- und Breitband-Aktivitäten bündeln. Welche Rolle spielen die UMTS-Betreiber? Klaus Eierhoff: Die Plattform, über die wir heute E-Commerce abwickeln, ist der PC. Die nächste Plattform, die wir erreichen, ist

[6320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 016

Standpunkt

DEUTSCHLAND IM KONSOLENFIEBER

Keine Exklusivität

Eigentlich soll die Playstation ja für alle da sein. In der Zukunft jedenfalls. Zum Verkaufsstart der lang erwarteten Videospielkonsole dürften sich allerdings zunächst die so genannten Hardcore-User die Nase am den Eingangstüren des Handels platt drücken

[2564 Zeichen] € 5,75

 
weiter